Jump to content
Auto-Liebhaber

Saleen S7 u.a. - So 04.09. 17:00 Uhr ams TV auf VOX

Recommended Posts

Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Seleen S 7 und

Parkengel

Haben Sie auch schon mal ein Protokoll fürs Falschparken bekommen? Haben Sie sich dann auch einen Engel gewünscht, der für sie die Parktickets löst, wenn die Uhr abgelaufen ist? Ein Traum? Nein, das gibt es wirklich!

Außerdem fahren wir den Mazda 6, zeigen, wie ein Maybach noch edler werden kann und stellen Verkehrsverbesserungsmaßnahmen vor, die eigentlich gar keine sind.

auto motor und sport tv am Sonntag, 04.09.2005, 17:00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil   
Phil

Vom Saleen steht leider nichts.

Aber ein Vergleich zwischen Novitec Rosso 575 M Maranello und Edo Competition Gallardo ist angekündigt. Dem veredelten Gallardo wurden in einem kurzen Test von sport auto herausragende Fahreigenschaften zugesprochen. Ich bezweifle zwar, dass es davon viel zu hören gibt, ein paar schöne Aufnahmen von zwei Ausnahmeerscheinungen im Strassenbild wird es trotzdem geben und darauf freue ich mich!

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Das mit dem Saleen S7 habe ich auch von www.tvmovie.de

04.09.2005 | 17.00 | VOX

auto motor und sport tv

"Das Automagazin"

Automagazin u.a:

Saleen S7

Thema: Saleen S7 • u. a.

Moderation: Peter Stützer

[sender: VOX] [beginn: 17.00] [Dauer: 75 Min.] [Ende: 18.15] [sV: 9-090-094]

Hoffe es stimmt und über den Saleen S7 kommt auch etwas.

Über getunte Fahrzeuge - Aston Martin Vanquish und Ferrari 575 Maranello - wurde und wird auch auf dem DSF, Männer TV berichtet.

Video - DSL-Version

Video - ISDN-Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Schade, kam nicht. Und das obwohl selbst im Vox TV-Planer der Saleen S7 erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil   
Phil

So, das "Programm" für amstv ist vor kurzem online gestellt worden:

Am nächsten Sonntag, 11. Sep. kommt ein Fahrbericht über den Zonda F.

Der Saleen S7 kommt dann eine Woche später, 18. Sep. also. Nach tvmovie zwar verspätet, dafür in der Twin Turbo-Version!! :-o

(Man kann ja jammern über die üblen Berichte von amstv, was sie aber in den vergangenen und in den nächsten zwei Wochen anrollen lassen bzw. anrollen liessen ist beachtlich!)

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Weitere Themen am Sonntag dem 18.09. von ams tv, vox:

Im Fahrbericht: » Mercedes S-Klasse

Faszination: » Ruf R-Spyder

Reportagen u.a.: » Serviceheft-Betrug und » "Die Keilbremse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team AMG   
Team AMG

Vielen DAnk!

Bin gerade auf deine Video HP aufmerksam geworden. Richtig GEIL!! Dafür gibts erstma nen Renommee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

THX, schön, dass sie Dir gefällt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×