Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Super Start ins Wochenende


BMW

Empfohlene Beiträge

Es war gestern Abend gegen ca. 21Uhr als ich dachte, mist gleich muss ich zur Nachtschicht. An einem Freitagabend nicht gerade toll, meine Freunde gehen feiern, einen trinken oder genießen zuhause ihre freie Zeit und ich muss arbeiten, naja egal, kommt ja nicht so oft vor. X-)

Ich gehe raus um loszufahren, super denk ich mir, es ist voll am regnen, naja perfektes Wetter um zu arbeiten, ich steig also in meinen bald 10jahre alten Astra und denk mir bei jedem einsteigen, man ist Vaters BMW schön, aber egal, ist ja nur vorübergehend sage ich mir, auf geht’s zur Arbeit, es waren auffällig wenig Fahrzeuge am Freitagabend unterwegs, alle haben was besseres zutun. :evil:

Da fahre ich nun und denke an nix schlimmes, auf dem Weg habe ich eine schöne S-Kurve, aber heute war die Kurve nicht schön, ich fahre also rein und am Ende erwischt es mich. Da rennt gerade eine Person über die Straße, kurz vor mein Auto, mist denk ich mir, um das ********* nicht zu überfahren gehe ich voll in die Eisen, und was passiert in einer glatten Kurve wenn man stark bremst, RICHTIG, das Auto bricht aus, und wie es ausbrach, kaum gebremst und schon habe ich mich um 180° gedreht und rutsche auf einen Baum zu, naja da standen gleich 20 hintereinander, ich musste also auf einen zurasen, beim rutschen denke ich nur, Scheiße was nun, ist es vorbei? :(

Ich knalle voll gegen den Bordstein mein Astra springt hoch und ich lande paar cm vor dem Baum. PUH Glück gehabt :-o , dann sehe ich zum Typen hin und der ********* haut ab :evil: , hab mich dann sofort auf die Jagd begangen aber er war zu schnell und entwischte zwischen ein paar Häusern, hab mir dann mein Auto angeguckt und nix gefunden, da es nur paar Minuten von zuhause war bin ich dann aufm weg Nachhaus, kaum war das Auto abgestellt kam schon mein Opa und fragte was sei, wir zwei haben uns das Auto dann angeschaut, das Ergebnis bis jetzt ist, meine 2 Felgen hinten sind durchgebrochen, teilweise fehlen teile von der Felge und die Felge hat sich schön in den reifen durchgebohrt :cry::cry: , mist denk ich mir, super gemacht, dann fällt mir ein ich muss ja noch zur arbeit, Opa stellte mir glücklicher weise sein Auto zur Verfügung, bin dann in den BMW eingestiegen aber diesmal dachte ich nicht wie schön er ist, nur was für ne scheiße gerade passiert ist. Glücklicherweise kam ich nicht zuspät zur Arbeit. In der Arbeit dann war überhaupt nix zutun, also war der Tag doch nicht so schlimm oder??

Morgen früh wird dann mal genauer hingeschaut ob da noch was dran ist, was ich natürlich nicht hoffe.

So das war der Start ins Wochenende, mal schauen was mich noch erwartet, schlimmer kanns wohl kaum werden.

Ich leg mich jetzt hin und versuche zu schlafen, allen anderen ein schönes Wochenende.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Ja das gleiche wäre mir Gestern auch fast passiert aber in einer entschärften Form.Ich rege mich sehr über Frauen am Steuer und den Calwer fahrern auf.Die können einfach nix.Ist meine Meinung.jedenfalls überhole ich ein paar solcher fahrer und habe aufm Tacho schon 60-70 drauf,plötzlich schiesst ein Fahrradfahrer von rechts auf die Straße zu,ich setze schon zur Vollbremsung an (Meine Reifen sind nicht mehr die neuesten und die Bremsen sollten erneuert werden,dazu kam das es sehr nass war !) jedenfalls kriegt der Heini,ich frage mich jetzt noch wie er das gemacht hat,die kurve im letzten Moment und ich und meine Freundin vorallem kommen mit einem riesen schrecken davon.sie hatte den Fahrradfahrer schon praktisch unterm auto liegen sehen.

Es hätte genauso ablaufen können wie bei dir BMW,und ich wäre warscheinlich auch noch Schuld gewesen wenn ich dann so einen Arsc*loch überfahre.

Dieser hat sich dann natürlich auch ausm Staub gemacht.

Jede woche kommt es irgendwie einmal vor das einer so eine schei*e baut und jedesmal hätte ich lust diesen Menschen so richtig eins auf die Fresse zu geben,weil im endeffekt immer wir fahrer darutner leiden werden.Nicht nur das wir warscheinlich eine Strafe bekommen,das auto demoliert wird,sondern auch ewig von dem Bild verfolgt werden wie wir einen Menschen umgefahren haben und ihn verletzt oder sogar getötet haben,auch wenn er Schuld ist ...

Als ob es so schwer sei vielleicht einen Zebrastreifen zu benutzen oder an der Ampel 2 min zu warten...nein stattdessen setzt man lieber seine Gesundheit oder gar sein Leben aufs spiel ...

Naja bmw mach dir nix drauß,hauptsache es geht dir gut,und das ist die Hauptsache :wink2:

Da geb ich doch gleich mal meine Geschichte zum Besten:

Gestern, Freitag ca. 16 Uhr: Ich komme gerade vom Einkauf zurück, fahre mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit durch eine Tempo 30 Zone.

Ich denke an nichts böses, plötzlich rollt eine Frau 10m vor mir mit ihrem Fahrrad mitten auf die Strasse. Ich steig sofort auf die Bremse, erwische sie natürlich trotzdem (nasses Kopfsteinpflaster). Sie fliegt ein paar Meter weit, passiert ist ihr aber nichts (ist genau vorm Krankenhaus passiert), im Gegensatz zum Auto: Die Stoßstange ist verbeult und verkratzt, das Fahrrad ebenfalls. Die Polizei hat die ganze Sache aufgenommen und jetzt wird die Versicherung bluten müssen.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...