Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

eisenmann anlage am x5 3.0 d ???


arndt556

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen .

ich interessiere mich für eine auspuffanlage für meinen x5 .

auf der eisenmann seite konnte man bei nen alten 5 er diesel mal probe häören und der hörte sich wirklich nicht schlecht an .

jetzt die frage an euch , hat einer von euch schon mal nen x5 DIESEL mit einer eisenmann anlage gehört ???

ich bin für jeden hinweis dankbar :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Diesel + Sportauspuff = paradox

Sorry, das ist zu einfach und sehr plakativ.

Ich gebe zu, ich habe auch einmal so gedacht.

Aber es gab auch einmal eine Zeit, in der haben wir alle gedacht, dass Diesel laute Dreckschleudern sind, die nicht vom Fleck kommen. Die geringeren Treibstoffkosten waren nicht einmal im Ansatz eine Entschädigung für das damit verbundene Leid. Es hat sich seitdem einiges geändert.

Ich habe keinen Soundfile davon, aber ich in neulich hinter einem X5-Diesel mit Sportauspuff hinterher gefahren und es hat wirklich gut geklungen. Meine Meinung hat sich schlagartig geändert. Zu Eisenmann kann ich leider nichts sagen. Aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich lohnen könnte sich da zu erkundigen!

Ich habe keinen Soundfile davon, aber ich in neulich hinter einem X5-Diesel mit Sportauspuff hinterher gefahren und es hat wirklich gut geklungen.

Hi,

Es kann schon sein, dass es gut geklungen hat, aber das rauchen schaut doch wirklich nicht schön aus. Es ist natürlich allgemein so, aber jetzt meine ich das rauchen + Sportauspuff => diese Kombi ist einfach traurig. Finde ich....

MfG,

Barmaley

Hi,

Es kann schon sein, dass es gut geklungen hat, aber das rauchen schaut doch wirklich nicht schön aus. Es ist natürlich allgemein so, aber jetzt meine ich das rauchen + Sportauspuff => diese Kombi ist einfach traurig. Finde ich....

MfG,

Barmaley

Kommt dieses Rauchen bei Dieseln denn vom Sportauspuff? Ich dachte immer, dies ist ein eindeutiges Anzeichen für Chiptuning?! :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...