Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring-Der ganz normale Wahnsinn....


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Ich komme eben von dort. Dran denken: morgen ist der Oldtimer GP, ist also vermutlich mächtig was los dort. Heute waren auch schon einige Schätzchen auf der Piste.

Heute war es spassig, ich glaube fast, ein perfekt in M-Motorsport-Farben folierter M3 CSL gehört hier ins Forum, wenn ich nicht irre! :D Konnte leider nicht so lange bleiben um ihn und Doc in Action zu sehen...schade...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
IHeute war es spassig, ich glaube fast, ein perfekt in M-Motorsport-Farben folierter M3 CSL gehört hier ins Forum, wenn ich nicht irre! :D Konnte leider nicht so lange bleiben um ihn und Doc in Action zu sehen...schade...

Dank DTM Race Driver ( :-))! ) gibts eine Erinnerung an dieses denkwürdige Weekend.

Das Aufkommen an Verkehr war wirklich abartig :-(((° Stau auf der Döttinger Höhe bis fast Galgenkopf. Jede Menge Leute mit null Streckenkenntnis und Sinn für den Rückspiegel auf der Strecke. Wie immer diverse Mofafahrer mit Flair fürs Grüne neben der Strecke = 2.5h Sperrung :evil:

Konvoi mit Dragi ->

bild24nj.jpg

©DTM Race Driver

Werde nächsten Mittwoch und Donnerstag vor Ort sein, also 17/18.08.

Die Öffnungszeiten sind zwar etwas nervig, aber man hat nur einmal im Sommer Urlaub und das Wetter soll auch mitspielen.

Da sich der Andrang unter der Woche in Grenzen halten wird hoffe ich auf ein paar entspannte und lehrreiche Runden ohne ständig in den Rückspiegel sehen zu müssen.

Falls noch jemand anwesend sein sollte, wir sind mit folgenden Autos anwesend:

986.jpg

und

TT.jpg

Das Aufkommen an Verkehr war wirklich abartig :-(((° Stau auf der Döttinger Höhe bis fast Galgenkopf. Jede Menge Leute mit null Streckenkenntnis und Sinn für den Rückspiegel auf der Strecke. Wie immer diverse Mofafahrer mit Flair fürs Grüne neben der Strecke = 2.5h Sperrung :evil:

Bis ca. 11:30 konnte man aber problemlos frei fahren. Dem Biker, der seine Mühle geschrottet hatte, gings auch gut...Da hatte ich ja Glück das die Sperrung erst später gemacht wurde...

Das mit den Newbies (bin ja selbst noch einer) hatte ich auch, durfte mehrere Biker überholen und einem weißen 911er beim Hatzenbach Druck machen (der hat mich dann vorbei gelassen :D )...boah war das geil, Gott sei dank kannte der die Strecke nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...