Jump to content
itf joegun

BMW Individual --> Farbkombi mit "No go!"

Recommended Posts

itf joegun   
itf joegun

Hi Jungs und Mädels,

argh1.jpg

dieser nette M3 steht im Moment bei irgend einem Händler zum Verkauf. Ich gehe davon aus, das wir den in 2 Jahren dort immer noch sehen werden, da es sich laut Überschrift um ein "BMW M3 absolutes Einzelstück, Sportwagen/Coupé" handelt. Ich kann das nur bestätigen!

Seit dem ich das Auto gesehen habe, fühle ich mich irgendwie unwohl. Ich weiß auch nicht an was das liegen könnte, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! :D

Hier also weitere Bilder dieses Autos (Sonnenbrillen aufsetzten bitte):

calvin-horror.gif calvin-horror.gif calvin-horror.gif calvin-horror.gif

Sorry couldn't resist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peep show   
Gast peep show

deiner sieht nicht viel anders aus... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Wieso, da muß man halt die Leisten ersetzen und alles wird gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
itf joegun   
itf joegun

@peep

KETZER! Steinigt Ihn! Sowas beleidigendes! :wink:

Aber zumindest bei den Holz Applikationen gebe ich Dir recht. Der Rest, naja, wenigstens kann man so auch Nachts mit Sonnenbrille fahren... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
itf joegun   
itf joegun
Wieso, da muß man halt die Leisten ersetzen und alles wird gut. :lol:

Boah, sagts doch. IHR findet sowas wirklich gut? Nicht ernsthaft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AxelF   
AxelF

Hab das Auto auch schon gesehen...

Ein 2003er mit wenig km, aber dieses Leder ist heftig...

Die Außenfarbe wäre ok, aber diese Farbe ist extrem gewöhnungsbedürftig.

Hab sowas schon mal gesehen, an nem M3 E36 3.2.

Außen schwarz, innen gelb...

Naja, irgendeiner hats nachher schon gekauft - mit enormem Abschlag...

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Über die Innenfarbe läßt sich wohl streiten, wäre auch nicht mein Fall. Aber das Radio passt einfach nicht zu einem M, finde ich. Es zerstört die Optik des Innenraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Boah, sagts doch. IHR findet sowas wirklich gut? Nicht ernsthaft, oder?

Das Gelb schon. Klar, warum nicht? Ein schönes, warmes Gelb zu schwarz ist doch toll. Das Holz dazu gefällt mir nicht. Ich hätte schwarze Leisten oder Birke Anthrazit dazu genommen.

Ich finde das Phönixgelb aus dem normalen M3-Programm viel problematischer.

P.S.: ich hätte auch bei Deiner Lederfarbe andere Leisten genommen, aber das ist wirklich Geschmackssache, zumal die Auswahl ja oft so klein ist, daß man nicht viel Möglichkeiten zum optimieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Ich finde zu dem Schwarz passt das Arizona Sun nicht so richtig. Ist ein zu starker Kontrast.

Wobei es mit einer anderen Aussenfarbe schon viel besser aussieht, ein anderer User hier aus dem Forum hat das doch in Verbindung mit Silbergrau, da sieht das m.M. nach gut aus.

Die Leisten sind absolut indiskutabel, da muss man halt notfalls doch beim Titan Shadow bleiben. Mit dem Holz beisst sich das wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peep show   
Gast peep show

zugegeben, die farbkombi ist ganz schlimm...

schaue mich gerade nach nem M3 E36 um und was da zum teil angeboten wird (lila, phoenixgelb (!)..., gelbe lenkräder), ist einfach nur schlecht.

manche glauben, wenn sie auf den einstiegsleisten "individual" stehen haben, dass es ne riesige wertsteigerung ist...

mein favorit wäre ein coupe in silber...weil den kaum jemand hat...also ohne unterbodenbeleuchtung und bobet-19 zoll (borbet).

der hier ist ganz nett...zumindest sauber... :)

www.peterhoelz.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jens2   
Jens2

Was hat der bloß mit seinem Fahrersitz gemacht?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Ich finde das absolut spitze. Hat nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
itf joegun   
itf joegun
P.S.: ich hätte auch bei Deiner Lederfarbe andere Leisten genommen, aber das ist wirklich Geschmackssache, zumal die Auswahl ja oft so klein ist, daß man nicht viel Möglichkeiten zum optimieren hat.

Eher die dunklen (weiss gerade nicht wie die heißen...)? Haben mir nicht gefallen, ich habe mir extra den Wagen mit der Innenausstattung gesucht...

@Martin

Jepp, das hat mir auch den Rest gegeben. Vor allem weil die Leisten die gleichen sind wie meine...argh!

@peep show

Ok, bist rehabilitiert! :wink: Der E36 sieht ganz nett aus... aber recht unscheinbar.

@PANASSIS

Muttu kaufen!

http://mobile.de/SID37DJs0WDSrYnTMuwvCHqCw-t-vaNexlCpHpIsAsCsKPR~BmSB11NhomepageSearchJ1121599068A1A1F509087NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F509087A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&id=11111111173227534

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Eher die dunklen (weiss gerade nicht wie die heißen...)? Haben mir nicht gefallen, ich habe mir extra den Wagen mit der Innenausstattung gesucht...

Bei Holz hätte ich dunkleres genommen, aber ohne Rotton natürlich. Mich stört ein wenig, daß sie vom Farbton dicht am Leder sind, aber von der Farbwärme doch etwas anders. Ich bin aber auch ein Freund von deutlichen Kontrasten, und das ist eine rein persönliche Präferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JML CO   
JML

leider gibt es ja für außen das arizona sun nicht mehr. sonst außen umlackieren und der wagen wäre ein traum!

los!! steinigt mich für meinen guten geschmack X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc
leider gibt es ja für außen das arizona sun nicht mehr. sonst außen umlackieren und der wagen wäre ein traum!

Ich habe schon einmal einen Arizona Sun bei Schmuddelwetter gesehen - war nicht so mein Ding. Ich finde, Arizona Sun ist eine Außenfarbe, die bei schönem Wetter und geputztem Auto super aussieht (würde ich da auch sofort nehmen), aber sonst eben nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

... ich hab grad so ein Hunger auf Bananeneis, muss wohl am Wetter liegen. :wink:

Es wird immer jemanden geben, dem die Farbe gefällt. Und derjenige zahlt dann auch dementsprechend. Mein Vater sein Ex-318i war sierrarot-metallic. Das hat auch nur top oder flop Meinungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×