Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheinwerferreinigunsanlage beim Golf IV


Bastian

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!!

Hab mal `ne (total blöde) Frage.

Wo ist der Knopf bzw. der Schalter um die Scheinwerferreinigungsanlage beim Golf IV anzuschalten??

Alos ich mein die Pinökels in der Stoßstange die eigentlich so schön rauskommen sollen und mit Wasser umherspritzen.

Ich hab den Wagen erst seit ein paar Tagen und kann nix darüber in der Anleitung finden....

Please help

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

gar so blöde ist deine Frage doch nicht.

Also die Scheinwerferreinigungsanlage wird dann aktiviert, wenn du die Scheibenreinigungsanlage (heisst die so?) benutzt und gleichzeitig Abblendlicht eigenschaltet hast.

ciao

Ist bei meinem IIIer Golf auch so (Scheinwerferreinigung = Abblendlich und Wischwasch-Automatik). Allerdings bringt die ausser Wasserverbrauch wirklich nicht viel. Ich mache sogar manchmal das Licht aus, wenn ich "wischwasche". Allerdings ist der größere Wassertank sehr angenehm (bei mir 7,5 Liter).

Joarr Danke danke......

komm grad nach hause und les hier eure antowrten auf meine fragen....hihi dabei hab ich s heute selber rausgefunden........ja bringen tut es wahrscheinlich nicht sonderlich viel aber wenn der wind schön von der seite bläßt kan man den einen oder anderen Fussgänger der einem zu nahe kommt ein wenig nässen.

Das mir nämlich heut passiert....dabei hab ichs dann auch gloich rausgefunden...... ;-)

Aber trotzdem thx

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...