Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie macht man einen "Burnout"?


v8.lover

Empfohlene Beiträge

...huihuihui - lang wars her als ich das letzte mal auf dieser Seite hier mal was gemacht hatte...!

Aber nun zu meiner Frage: Wir haben einen Chevrolet Caprice (Kombi), also einen Hecktriebler mit Automatik (4-Gang). Und da unsere Reifen schon ziemlich abgefahren sind und alt würden wir die eben gerne noch ein bisschen quälen. Und wie geht das besser als mit einem Burnout?! :D Also nun meine Frage: Was muss man da genau machen (Bremse, Gang, Gas) damit es quietscht (richtig geschrieben?) und qualmt? Weil kaputt gehen soll das Auto deswegen ja nicht unbedingt! Und ich hab da speziell keine Ahnung... - also bitte helft mir! Danke! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...