Jump to content
rog

MB neue E- und C- Klasse (Fotomontage) und Meinungen

Empfohlene Beiträge

Manluk   
Manluk

Was die hier noch vergessen haben: Die C-Klasse wird ebenfalls ein Command-ähnliches System bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow

Naja... zu E und C Klasse möchte ich mich mal nicht äußern... aber der CLK gefällt mir

59414.jpg

:-))! :-))! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#kingkarl   
#kingkarl

so fänd ich ihn auch chique!!!der aktuelle gefällt mir gar nich.

die e-klasse hat scheinwerfer wie dieser neue...lexus??weiß es grad nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow

Naja... würd den CLK noch etwas in die Länge ziehen, ein paar Kiemen hinmachen und den neuen SL daraus bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto-Liebhaber   
Auto-Liebhaber

Ja, zu dem Lexus GS hat die neue E-Klasse - lt. den Bildern bei Autobild - echt viel Ähnlichkeit. Naja, zielen ja auch beide auf die gleiche Käuferschicht ab.

Aber den GS gibts ja glaube schon.

Der Link: Lexus LS sieht übrigens ebenso sehr nach alter S-Klasse - dem W 140 - aus, der schon 1991 sein Debüt feierte.

Die Fronst erinnert stark an den SEL (Coupe der alten S-Klasse).

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×