Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf V Heck-Spoilerwerk


Lambo Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich finde es total abartig das VW dem Golf 5 einer dermaßen hässliche schwarze Heckschürtze verpasst hat das einem schlecht wird...

Desshalb wollte ich Fragen wer Tuner kennt die diesn Schwarzen Trauerstreifen gegen Geld mit neuer Auspuffanlage bzw. Neuem Design aufwerten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
macht das nicht jeder VW tuner?

in AMS tv war nen GTI tuner test ... die hatten alle geänderte heckschürzen

zb. ABT, B&B usw

Jap den habe ich auch angeseen^^ Leider hat abt noch nichteinmal richtige Räder zu Montieren die nicht im Radkasten schleifen...

Weiß jemand ob es zu dem 5er Test einen beritcht in der amus am Mittwoch erscheint?

Erkundige dich auch mal direkt bei VW, es gibt ja den Golf Individual, der hat eine lackierte Heckschürze. Sieht um Welten besser aus! Endrohre brauch man m.E. eh nicht sehen :)

Erkundige dich auch mal direkt bei VW, es gibt ja den Golf Individual, der hat eine lackierte Heckschürze. Sieht um Welten besser aus! Endrohre brauch man m.E. eh nicht sehen :)

Ich glaube ich gehe zu Fuß! Der Golf GTI soll aufgewertet werden nicht der normale. die kosten eh in unterhalt und versicherung fast das gleiche.

Der von Abt ist echt cool danke für den Tip! 4 enderore... da hat jja jeder zylinder einen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...