Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er mit LKW-Zulassung


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan

Ja, dieses Bild gab es schonmal, aber sobald dieses Auto ein Einzelstück bleibt finde ich es nicht so schlimm. Obwohl sich vielleicht ein Paar käufer dafür finden würden. Aber ich glaube kaum das irgendein S Klasse oder 7er Fahrer, irgendwelche Kühe oder so hinten transportieren will.

Kein Fake, wurde 1 x von der Hamburger Styling Garage für Saudi Arabien gebaut:

Styling Garage Mercedes-Benz SGS 1000 Pick-Up

1024_3961313634663934.jpg

Und damals war alles möglich:

1024_6266353864356330.jpg

Heute werden solche Autos auch noch in Auftrag gegeben, doch halten sich die Königshäuser und Veredler dieser Tage eher bedeckt.

Kein Fake, wurde 1 x von der Hamburger Styling Garage für Saudi Arabien gebaut:

Und damals war alles möglich:

1024_6266353864356330.jpg

Heute werden solche Autos auch noch in Auftrag gegeben, doch halten sich die Königshäuser und Veredler dieser Tage eher bedeckt.

Man sollte auch noch die M16 Sturmgewehre erwähnen, die in jedem der Wagen im Kofferraum steckt. Selbstverständlich in Wagenfarbe. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...