Jump to content
spass

E46/M3 Hilfe,Motorblockleuchte geht nicht mehr aus

Recommended Posts

spass   
spass

Hallo m3 Drivers 8)

Habe ein großes Problem, bzw. die Werkstatt. Bei meinem M3 leuchtet im Cockpit die Motorblockleuchte auf, hat aber volle Leistung. Das Auto steht schon über eine Woche in der BMW- Werkstatt. Es wurden schon alle möglichen Teile ausgetauscht und öfters schon mit M in München telefoniert. Sobald alles am Computer zurück gesetzt wird, brennt die Leuchte nach ca. 100 Km wieder ( Ich werde noch wahnsinnig :oops: ). Hat von Euch auch jemand solch ein Problem schon einmal gehabt? Würde mich über Antworten freuen!! :-))!

Gruß Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VB-BMWM3   
VB-BMWM3

Der Fehler kann von folgenden Teilen herrühren:

-Benzinpumpe

-Lambdasonden

Hatte auch das Problem-bei mir kam BMW auch ewig nicht drauf was es war, der Austausch der Benzinpumpe brachte Abhilfe. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW3246ccm   
BMW3246ccm

Hatte absolut das Gleich durchgemacht, bei mir war es schlussendlich der LMM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isom3   
isom3
Hatte absolut das Gleich durchgemacht, bei mir war es schlussendlich der LMM.

ja, war bei mir genauso...

jedoch sprach spass aber von voller motorleistung...die hatte ich aber nicht, als mein lmm defekt war^.

du etwa ?? kanns mir nicht vorstellen. meiner lief ständig ins notprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spass   
spass

Hallo Jungs! Danke schon einmal für die Beiträge :-))! wie gesagt, habe die volle Motorleistung! BMW hat mich eben angerufen, kann Ihn nachher abholen, bin mal gespannt :( hoffe, sie haben den Fehler gefunden! Melde mich dann nochmal.

Gruß Euer spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×