Jump to content
BMW-M5

BMW 530i der Dubaier Polizei - Ready for fight!

Recommended Posts

BMW-M5   
BMW-M5

Hier der Link dazu:

=> http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_bmw_530i_polizei_dubai2.html

sowie zum Vorgängermodell:

=> http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_bmw_530i_polizei_dubai.html

Ich finds gut, dass diese Kopftücher den gleichen guten Geschmack haben wie ich! O:-)

Das einzigste, dass gewöhnungsbedürftig ist, ist der Scooterrammschutz!

Sorry, wenn dieses Thema schon vorhanden ist!

M5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest

die penner bei unserer polizei fahren auch schon das neue modell aber mit diesel. eigentlich wäre shon ein VW Golf mehr als genug :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
die *böses Wort* bei unserer polizei fahren auch schon das neue modell aber mit diesel. eigentlich wäre shon ein VW Golf mehr als genug :evil:

Wie schaut dat denn aus: Polizei mit Golf... X-):wink:

Der BMW ist für die tagtäglichen Verfolgungsjagden, die auf deutschen Straßen immer häufiger auftreten einfach das bessere Fzg.! 8)

Nee nee, Spaß bei Seite. Obwohl an der Sache mit den Verfolgungsjagden schon etwas dran ist. Ich finde es für BMW ansich garnicht schlecht, dass die Polizei mit ihren Fzg. auf Streife geht!

Die Autos fallen eigentlich jeden auf und es wird auch darauf geachtet, was die Herren in Grün fahren!

Somit keine schlechte Werbung für BMW! Dann heißt es "Freude am Verhaften"! :)

M5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

@ Messias: Nicht schlecht! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×