Jump to content
M3Driver1975

Bremsbeläge mit weniger Staubentwicklung für E46 M3???

Recommended Posts

M3Driver1975   
M3Driver1975

Hi!

Wie der Titel schon aussagt... bin ich auf der Suchen nach neuen Bremsbelägen... die mir meine Felgen nicht so extrem und schnell versauen... wie die original Beläge.

Habe mal etwas von "weißen" Belägen gehört!?!

Vielleicht weiß einer ja Rat... by the way... Tüv sollten Sie schon haben!?!?

Brembo, Pagid oder ähnliches?

thx... und grüße

Rog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AxelF   
AxelF

Schau mal unter www.ebc-bremsen.de

Die haben Bremsbeläge, die weniger Staubentwicklung haben sollen, und ne Zulassung haben...

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Driver1975   
M3Driver1975

@ Axelf

Danke für die Info...

nur leider alles ohne Tüv und mit Wahnsinnsversprechungen... bis zu 13m (aus 300 km/h) weniger Bremsweg...???? :???:

Grüße Rog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AxelF   
AxelF

Nunja, man sollte vielleicht auf die Herstellerseite schauen, um genauere Angaben zu bekommen.

(www.ebc-brakes.co.uk)

Da sind die deutschen Importeure etwas reisserisch...aber wer kanns ihnen verdenken.

Bis auf wenige Ausnahmen (die ganz scharfen Rennbeläge) sollten die Beläge jedoch straßenzugelassen sein, was mir ein Mitarbeiter schriftlich bestätigte (gilt für Greenstuff & Redstuff).

Die TÜV-Genehmigung für die Bremsscheiben soll auch schon in Bearbeitung sein.

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×