Jump to content
RS6plus

Kirschwarz als Farbe für den A8

Recommended Posts

RS6plus   
RS6plus

Nachdem unser derzeitiger A8 brilliantblau ist möchten wir jetzt mal eine etwas exotischere Farbe nehmen. Hat jemand Bilder von einem A8 in Kirschwarz abgesehen von den Bildern im Konfigurator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SuperGrobi   
SuperGrobi

Kirschschwarz habe ich noch nicht gesehen aber dafür Sattelbraun... sieht sehr gut aus und nicht zu vergleichen mit Bildern da in wirklichkeit sehr dunkel wirkend.

Leider auch sehr teuer, die Audi Exklusivefarben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi008   
Andi008

Sattelbraun, hmmm :D . Das ist eine exclusive Farbe, oder? Hat jemand ein Bild bzw. ein Auto mit dieser Farbe? Gibt es irgendwo Bilder von einem Auto mit dieser Farbe?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SuperGrobi   
SuperGrobi

Hätte auch nie gedacht das mir ein braunes Auto mal gefallen würde.

Auf der Audi HP unter Audi Exclusive kannst Du die Farbe Dir anschauen. Habe auch noch ein Prospekt wo er abgebildet ist bzw. kannst Du Dir die Prospekte von Audi exclusive schicken lassen.

Dazu gibt es passend bei Audi exclusive auch das Leder in Sattelbraun.

Wenn das nicht so teuer wäre hätte ich zumindest dieses sattelbraune Leder genommen, denke das sieht auch bei einem schwarzen Auto sehr gut aus. Amarettobraun war mir dann doch noch zu hell.

post-11610-14435306864442_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi008   
Andi008

Danke für den Tip! :D

Hab es mir gerade angeschaut. Schaut die Farbe Sattelbraun am Wagen echt so aus wie abgebildet?

Warum ist die Farbe eingetlich so teuer, kostet glaube ich EUR 2500,00 oder?

Was heißt eigentlich Perleffekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SuperGrobi   
SuperGrobi

Für den A6 Avant würde sie 2.300 Euro kosten das Leder fängt bei 4.500 Euro an... :-o:(

Wirkt in "echt" dunkler und "satter".

Na ja, für Leute denen es an nichts mangelt hält Audi nette Sachen bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi008   
Andi008

Aber warum ist diese Lackierung so teuer und was heißt eigentlich Perleffekt?

Was hält Ihr von einem neuen RS4 in Sattelbraun wurde bestimmt ziemlich heiß aussehen, oder?! :D:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli

So sieht kirschschwarz perleffekt-metallic an einem A4 aus.

kirsch38lv.jpgkirsch48hw.jpg

kirsch23ty.jpgkirsch17ui.jpg

kirsch2lx.jpg

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×