Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 - Klimaanlage und 16:9 Navisystem


async 330

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hat das jemand von Euch auch schon gehabt? Wiederholt sich immer wieder in unregelmlässigen Abständen.

Klimaanlage ist eingeschaltet (grüne Kontrollampe leuchtet) und plötzlich wird das Organgefarbige Display der Temparauranzeige dunkel (noch leicht sichtbar) und die Klimaanlage schaltet sich aus (grüne Kontrollame erlischt). Das Gebläse schaltet ab und schaltet unmittelbar danach wieder ein (allerdings nicht mehr in der vorher eingestellten stärke). Danach kann ich die Klimaanlage wieder einschalten und es kühlt wieder.

Die Anzeige des Navi 16:9 Bildschirm schaltet sich für ca. 2 Sekunden aus und danach wieder ein. Radio usw. läuft weiter.

Irgendjemand eine Idee?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mein Auto für nächste Woche bei meinem Händler angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt.

Scheint auf jeden Fall kein Einzelfall zu sein. Werde die Liste mit Euren Inputs mitnehmen. Melde mich nächste Woche wieder.

Thanks und schönes Weekend

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...