Jump to content
async 330

E46 - Klimaanlage und 16:9 Navisystem

Empfohlene Beiträge

async 330   
async 330

Hallo zusammen,

Hat das jemand von Euch auch schon gehabt? Wiederholt sich immer wieder in unregelmlässigen Abständen.

Klimaanlage ist eingeschaltet (grüne Kontrollampe leuchtet) und plötzlich wird das Organgefarbige Display der Temparauranzeige dunkel (noch leicht sichtbar) und die Klimaanlage schaltet sich aus (grüne Kontrollame erlischt). Das Gebläse schaltet ab und schaltet unmittelbar danach wieder ein (allerdings nicht mehr in der vorher eingestellten stärke). Danach kann ich die Klimaanlage wieder einschalten und es kühlt wieder.

Die Anzeige des Navi 16:9 Bildschirm schaltet sich für ca. 2 Sekunden aus und danach wieder ein. Radio usw. läuft weiter.

Irgendjemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ITManager   
ITManager

Genau das Problem hatte ich auch.

Ich bin damit bei BMW gewesen die haben das behoben,

frage mich aber nicht wie? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hami   
Hami

Das mit dem Bildschirm hatte (habe) ich leider auch schon öfter, das die Klimaanlage sich dabei abschaltet ist mir noch nicht aufgefallen.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenH   
SvenH

Das gleiche Problem habe ich auch. :(

Man kann es aber nicht vorführen, weil es extrem selten ist.

Was habt Ihr für Erfahrungen beim Reklamieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

das problem mit dem navi habe ich auch, aber nur selten, so jeden 2. tag einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
async 330   
async 330

Ich habe mein Auto für nächste Woche bei meinem Händler angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt.

Scheint auf jeden Fall kein Einzelfall zu sein. Werde die Liste mit Euren Inputs mitnehmen. Melde mich nächste Woche wieder.

Thanks und schönes Weekend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×