Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mythos Lamborghini im DSF


Fredy22

Empfohlene Beiträge

ICh ziehe es gerade mit 60 kb/s, recht lahm, aber es geht, habe die Seite rund 10 x neu geladen, dann konnte ich oben die Kennung eingeben und los ging es, also einfach weiter versuchen....:wink:

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Paar aufnahmen sind aber schon mächtig alt.

Zb. das Nino de Angelo (welcher sich solch ein Auto nicht mehr leisten kann) Interview haben sie schon bei der Motorvision Präsentation des Murcis 2001 gebracht. :D

Wenn ich mich richtig erinnere, war Nino De Angelo bei einem Lambo-Fahrerlehrgang.

schon, das war ja im Beitrag zu sehen, aber die Frage ist, war er als Besitzer dort oder weil er eingeladen wurde...

raymond...nino d`angelo wurde nur eingeladen..er hatte keinen lambo.

meine lieblingszene in der reportage ist die als patrick mit dem gelben diablo im kies landet und dannach wie ein kleiner junge aus der wäsche guckt :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fredy22,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

jep genau der...schau mal genau hin, man erkennt ihn recht gut. gleich nachdem die karre im kies liegt steigt er aus und läuft zum instructor hin mit einem hochroten kopf :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...