Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Doch nicht Cayman!?


m@xpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe mir die Information nochmals - an geeigneter Stelle - bestätigen lassen!!!

Die Karre wird nicht Cayman heissen!!!!

Nun, wer auch immer diese Falsch-Info "an geeigneter Stelle" hat entstehen lassen, und wem auch immer er sie zuerst gegeben hat - jetzt kennt er zumindest die undichte Stelle in seiner direkten Umgebung....

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was für eine Legende Porsche um den Namen Cayman stricken wird. So, wie das Web-Special aussieht, scheint man zumindest im Moment wenigstens mal die Vergangenheit ruhen zu lassen. (Noch) keine historischen Zitate, wie dies z.B. beim Boxster / Spyder 550 der Fall war und ist. Aber bis zur Fahrzeug-Premiere auf der IAA 05 bleibt ja noch ein bisschen Zeit....

Nicht zuletzt da ich diese Stimme von dem Typen sehr passend finde, wie in allen Porsche Teasern, bin ich jetzt sehr gespannt.

:wink:

Wenn er von Aussen ein wenig weniger lieb wird als der Boxster dann wird das Gesamtpaket sehr nett glaube ich.

Gruss Tom

der cayman wird die aktie wieder steigen lassen! wo gibts denn sowas das daß coupe teurer ist wie das cabrio,beim 11er jedenfalls nicht!dann noch den 3,4 er dem man wohl deshalb noch nicht in den 987erS findet ,wohl erst nach dem ersten facelift!schon wieder geld gespart:-)dann hat man ihm auf dem papier unter 300PS belassen damit die 11er fraktion nicht zu sehr verzweifelt prompt macht man geld ohne ende und schlägt mehrer fliegen mit einer klappe!der wiedeking ist halt ein cleverli:-)

Der Trick ist aber nicht neu. Der 6er BMW ist ja technisch auch ein 5er und ist sogar extrem viel teurer.

Beim Cayman wird Porsche bei der Preisfindung aufpassen müssen. Ich denke, der Grundpreis darf nicht deutlich über 55T€ liegen. Und da sollte das PASM dann drin sein.

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...