Jump to content
JJ

Das 2005 Mustang Cabrio

Empfohlene Beiträge

JJ   
JJ

Wie kann man etwas so Erfolgreiches wie das neue Mustang Coupe toppen? - ganz einfach, man läßt das Dach weg !

05mconv01klein.jpg

Info in Deutsch: HIER KLICKEN :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZK-Tec   
ZK-Tec

Der neue Mustang ist eine echte alternative zu deutschen Coupes/Cabrios. Vor allem ist das Ding schon jetzt eine Legende.

Bei dem Preis von 30tUSD ein Schnäppchen. Leider wird Ford diese Modelle hier nicht anbieten, anscheinend wollen die kein Mega-Profit machen.

Der Importeur US-Cars24 vedient sich dadurch eine goldene Nase.

http://www.us-cars24.de/Deutsch/Index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DukeNo1   
DukeNo1

Bis auf den Heckspoiler sieht der neue Mustang 05 einfach fantastisch aus. Das weichgespült-Image der letzten 10 Jahre ist nun definitiv vorbei.

Wenn ich in 3 Jahren nach Kanada gehe, werde ich mir entweder den neuen Mustang GT erwerben oder ne 98 Corvette. Ich würd ja eigentlich lieber zur Corvette greifen, aber als Daily-Driver eignet sich der Mustang wohl doch mehr. Zudem könnte ich nicht auf die Sitze im Fond verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×