Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 in der Schweiz mieten: wo?


ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Wo gibt es in der Schweiz (oder grenznahes Ausland) die Möglichkeit zu vernünftigen Konditionen einen F355 zu mieten?

Ich würde ca. CHF 1'000 - 1'300 zahlen für 1 Tag, Kilometer frei.

Danke für euer Feedback.

Gruss, Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Probier's mal bei Max Bobnar in Hägendorf (SO)

http://www.mb-sportcars.ch/rent/

Ich würde gerne einen F355 für 24h mieten ohne Kilometerbeschränkung.

Hier kostet der Grundtarif für 24h inkl. 200 Km CHF 1'100.

Aber pro Mehrkilometer kommen zusätzlich CHF 3.-hinzu.

Bis ich von Basel im Bündnerland bin und zurück, sind das locker 300 Km. Dann noch ein paar Pässe gefahren um mich von der F1-Schaltung zu überzeugen (oder eben auch nicht!) bringe ich locker nochmals soviele Km auf die Uhr.

600 Km wären dann 400 à CHF 3.- zuviel. Da kämen weitere 1'200.- zum Mietpreis hinzu und ich hätte insgesamt CHF 2'300.- :-o

Das ist mir zuviel.

Ich dachte, dass ich mit oben erwähnter Ausfahrt mit CHF 1'500 (ca. 1000€) davonkomme..... :D

Würde man einen Diablo dort mieten, käme die selbe Ausfahrt mit 600 Km auf ((2'000+(400*5)) CHF 4'000.-

Da ich mir einen Wagen in der Grössenordnung 100'000 - 130'000 kaufen möchte, finde ich es "schäbig" mich nach einer 10-Minütigen Probefahrt entscheiden zu müssen.......

Gruss, Martin

PS.

Aktuell wird der Kauf bei mir erst im Frühling '06.

Aber man darf ja noch träumen.... :-))!

Tja, da kann ich auch nicht weiterhelfen und wünsche noch schöne Träume...

Allerdings wird bei jedem Händler bei einem seriösen Käufer mehr als 10 Min Probefahrt drinliegen, aber kaum bis ins Bündnerland und dann über Pässe heizen :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...