Jump to content
ducaticorse

F355 in der Schweiz mieten: wo?

Empfohlene Beiträge

ducaticorse   
ducaticorse

Hallo Gemeinde

Wo gibt es in der Schweiz (oder grenznahes Ausland) die Möglichkeit zu vernünftigen Konditionen einen F355 zu mieten?

Ich würde ca. CHF 1'000 - 1'300 zahlen für 1 Tag, Kilometer frei.

Danke für euer Feedback.

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ducaticorse   
ducaticorse
Probier's mal bei Max Bobnar in Hägendorf (SO)

http://www.mb-sportcars.ch/rent/

Ich würde gerne einen F355 für 24h mieten ohne Kilometerbeschränkung.

Hier kostet der Grundtarif für 24h inkl. 200 Km CHF 1'100.

Aber pro Mehrkilometer kommen zusätzlich CHF 3.-hinzu.

Bis ich von Basel im Bündnerland bin und zurück, sind das locker 300 Km. Dann noch ein paar Pässe gefahren um mich von der F1-Schaltung zu überzeugen (oder eben auch nicht!) bringe ich locker nochmals soviele Km auf die Uhr.

600 Km wären dann 400 à CHF 3.- zuviel. Da kämen weitere 1'200.- zum Mietpreis hinzu und ich hätte insgesamt CHF 2'300.- :-o

Das ist mir zuviel.

Ich dachte, dass ich mit oben erwähnter Ausfahrt mit CHF 1'500 (ca. 1000€) davonkomme..... :D

Würde man einen Diablo dort mieten, käme die selbe Ausfahrt mit 600 Km auf ((2'000+(400*5)) CHF 4'000.-

Da ich mir einen Wagen in der Grössenordnung 100'000 - 130'000 kaufen möchte, finde ich es "schäbig" mich nach einer 10-Minütigen Probefahrt entscheiden zu müssen.......

Gruss, Martin

PS.

Aktuell wird der Kauf bei mir erst im Frühling '06.

Aber man darf ja noch träumen.... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Tja, da kann ich auch nicht weiterhelfen und wünsche noch schöne Träume...

Allerdings wird bei jedem Händler bei einem seriösen Käufer mehr als 10 Min Probefahrt drinliegen, aber kaum bis ins Bündnerland und dann über Pässe heizen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×