Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 von Rieger Tuning


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sieht immer noch gleich prollig aus wie vor 15 jahren als man die E Kadetten und Golf 1 zu 2m Monstern verbreiterte.

Ich finde es zum :puke:, aber es gibt sicher Fans von so Umbauten sonst würde es nicht angeboten werden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn schon CSL Look dann gleich die Originalteile. Schon allein wegen der Carbon-Front-Flaps und der dezenteren Erscheinung, das ganze schaut in Original einfach harmonischer und hochwertiger aus.

Ich mag Rieger-Tuning, weil sie wirklich kompetent sind, aber die Krawall-Optik ist nicht mein Ding.

Liebe Grüße an den Attersee. Gutes Neues übrigens...

Das schönste am Auto: Die Felgen

Das hässlichste am Auto: Seitenschweller, Scheinwerferblenden, so dick und gerade. Nein Danke.

Ansonsten nicht schlecht, also da gibts schlimmeres :D:-))!

Nur allgemein das Rieger und Co Tuningzeugs sieht so plastikmässig aus, vorallem die Frontschürzen. Habe schon etliche gesehen, die sehen so geschwollen aus. X-):wink:

Naja, also dann lieber was dezentes, feines, das nach was aussieht...

Also den Heckspoiler und den Diffusor finde ich stark!!!! Natürlich ist die Farbe wichtig, oder man nimmt Carbonlook (jedenfalls an dunklen Lacken.

Seitenschweller sind nicht mein Ding, würde ich die originalen behalten.

Frontschürze sieht eigentlich sehr interessant aus, habe sie schon in Echt gesehen (Motorshow Essen) und war eigentlich sehr angetan. Kann man aber nicht mit Original-BMW-Teilen vergleichen. Aber auch preislich ne ganz andere Region.

Und nen CSL-Diffusor würde ich mir nicht bei BMW kaufen - das lohnt doch nicht.

Der von Rieger kostet in Carbonlook 210 Euro und das ist ein faires Angebot.

Ebenso der Heckspoiler, der eben ein bißchen mehr bietet als die Serienlippe, aber nicht zu arg aufträgt...

Im übrigen möchte ich mal sagen, das auch Ferraris & Lambos nicht immer den besten Ruf geniessen...es gibt nicht wenige Zeitgenossen, die damit das horizontale Gewerbe bzw. deren Schutzengel verbinden...

Mercedes-Fahrer sind alles Rentner mit Hut...

Den Porsche kauft der Zahnarzt von den billig-Plomben, die er als Goldfüllung verkauft usw.

Usw. usw. usw.

Nur mal so zum nachdenken.

Nur weil jemand darüber nachdenkt, einen Spoiler an sein Auto anzubringen, dann ist er noch kein Proll deswegen...

Sonst wären Porsche-Turbo-Fahrer arm dran...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...