Jump to content
XoOrBoOt

weise blinker erlaubt?

Empfohlene Beiträge

XoOrBoOt   
XoOrBoOt

Ist es erlaubt weise Blinkergläser mit weisen Glühbirnen einzubauen? Der blinker würde dann also weis blinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
idontknow   
idontknow

Nein, aber es gibt Blinker, die solange sie nicht blinken weiß sind. Das dürfte erlaubt sein... vorrausgesetzt es ist ne ABE dabei, sowie für das Blinkerglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-lobo-   
-lobo-

Ja dürfen sie, so scheinen sie nicht Orange durch das Glas. Blinken müssen sie aber Orange.

Tüv halt

- weisse Birnen ja bzw Chrom

- weiss blinken nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommy84   
tommy84

Philips SilverVision

Die Birnen haben zu 75% nen silbernen Überzug, an der Fassung sieht man noch das orange

Kannst du ohne jegliche Abnahme, ABE etc einbauen, da die Birnchen exakt genauso orange blinken wie die originalen.

Bei meinem 3 türigen Stilo funktioniert es optimal und die geile Optik der Rückleuchten ist endlich nicht mehr durch das orange der Birne geschändet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

bau dir 2 verscheiden birnchen ein!

für den normalen blinker orange und nen extra hebel für die "polizeifreientage" mit weiß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcon99   
Falcon99
bau dir 2 verscheiden birnchen ein!

für den normalen blinker orange und nen extra hebel für die "polizeifreientage" mit weiß !

Das meinst du doch nicht ernst? :???: Ich meine, Lampengehäuse zerfräsen, Platz für zusätzliche Glühbirne schaffen, Kabelverlegen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

ganz abgesehen vom aufwand den falcon99 bereits beschrieben hat, was bringt dir das? ein blinker der weiss blinkt? :???: unheimlich cool! X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
idontknow   
idontknow

Ich finde ein andersfarbiger Blinker auch ziemlich irritierend.

Als neulich auf der Autobahn vor mir ein bremsender und gleichzeitig Blinkender Ami war, hab ich mich schon von weitem irgendwie gefragt, das da vorne los ist :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
killaruna   
killaruna

Hm, fahre jetzt seit genau einem Jahr schon mit weissen Seitenblinkern rum, da ich bei der Montage der Orginalen VW-Klarglasseitenblinker keine Abdeckungen hatte bzw. nur welche, die rot waren und dann beim Blinken auch entsprechend rot geblinkt haben...

Die Polizei hält mich wegen jedem scheiss an, aber wegen den Blinkern haben sie noch nie gemeckert. Weiss einer ne Adresse, wo ich gelbe Birnen bzw. diese Gummiüberzüge bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomekkk   
tomekkk

ganz abgesehen vom aufwand den falcon99 bereits beschrieben hat, was bringt dir das? ein blinker der weiss blinkt? :???: unheimlich cool! X-)

Stimmt! Meine blauen Blinker sind cooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falcon99   
Falcon99

Stimmt! Meine blauen Blinker sind cooler.

??? :???: Und ganz sicher nicht zugelassen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomekkk   
tomekkk

??? :???: Und ganz sicher nicht zugelassen... :lol:

Wie mans sieht X-) Ist aber eh nur am roller

Ciao :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag