Jump to content
Blue Highways

Wird es einen Volvo S80 V8 geben?

Empfohlene Beiträge

WiWa   
WiWa

Moinsen

Gute Frage.

Habe hier http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23994 schon die Frage gestellt, ob die nächste Generation der R-Modelle diesen Motor bekommen.

Evtl. wäre da auch ein S80 R nicht ganz so weit weg.

Im S80 ist er eigentlich ein muss - die Mitbewerber haben ja in der Klasse auch stärkere Motoren - da sollte man nicht zu sehr den Anschluß verlieren. Platz müsste auch vorhanden sein.

Habe mir gestern einen S80 T6 Executive angeschaut - auch ein sehr schönes Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flabian   
Flabian

Den wird es mit Sicherheit geben. Es wäre ungeschickt, den V8 nur im XC90 anzubieten, wenn in den USA ein Markt für einen S80 V8 wäre. Aktuell bietet Volvo für mich keine konkurrenzfähige leistungsstarke Oberklasselimo an.

Allerdings bezweifle ich, daß er noch in die aktuelle Baureihe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa

Flabian, was ist denn nu? Bestellst Du nun einen?:D

Zumindest ist der V8 schon mal im S80 "drin" - fehlt nur noch der Turbo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×