Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan 350Z - Tuner incl. Bilder gesucht...


reddog320

Empfohlene Beiträge

Naja das Strosek Kit finde ich nicht so schön. Einige sagten auch die Qualität ist nicht so toll. Andererseits ist das Kit auerodynamisch sicher nicht schlecht und der Strosek ist ähnlich wie der Rausch auch für den Rennstreckeneinsatz gedacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Naja das Strosek Kit finde ich nicht so schön. Einige sagten auch die Qualität ist nicht so toll. Andererseits ist das Kit auerodynamisch sicher nicht schlecht und der Strosek ist ähnlich wie der Rausch auch für den Rennstreckeneinsatz gedacht.

Und im momentanen Zustand nicht mehr bei 300 PS. :D

Ractive hat eine meiner Meinung nach extrem geile Version!

Allerdings habe ich zur Zeit kein Bild davon, eventuell kann ich mal einscannen!

Racing-Sitze,NOS,Zusatzarmaturen,Front-SS und Heckstoßstangen!

hier ein pic

nichts gegen deine meinung, aber aufkleber, ein bodykit, klitzerlack etc. machen für mich keine "geile version" aus. für das geld, was da reingeht, kann man aus dem z einen rivalen für carrera und co. machen - fahrwerk, räder, kompressor/turbo ...

finde understatement und dafür ordentlich was unter der haube geiler als anders herum.

Die Schürze kann man gelten lassen :-))!

Auf der Motorshow Essen, stand der "Strosek" 350Z als Reactive Projekt Car, mit Kompressor(380PS), Yokohama A048(Semi-Slick mit Strassenzulassung), KW Gewindefahrwerk, BBS Magnesium Felgen(9,5 x 18 + 265/35er rundum), Recaro Pole Position Seats, und noch ein paar Sachen...sah ganz nett aus das Teil :wink2:

bte: Leider kein Bild :oops:

das tuning scheint zumindest hand und fuss zu haben. der z soll, soviel ich gelesen habe, sehr gut auf gleiche reifendimensionen rundum ansprechen, das kw ist denke ich mal variante 3, oder? der a048 ist halt kompromisslos, da wäre ich im nassen vorsichtig. und wirklich "nur" 18-zöller? untypisch für die tuningbranche.

Sicher, aber die BBS Magnesium gibt es wohl vorerst nur in 18" :-(((°

Hat mich auch gewundert das rundum die gleiche Reifengröße drauf war, aber die A048 bauen auch entsprechend Grip auf, und auf der Rennstrecke möchte man ja kein Untersteuern, sondern neutrales Fahrverhalten :wink:

Für die Straße sind auf jeden Fall hinten breitere Reifen zu verwenden, dadurch wird der Wagen etwas "ruhiger" und hat mehr Traktion auf der HA.

Ich denke 235/265 in 19" bzw. 245/275 in 20" sind da ideal :-))!

Der Wagen hatte KW Variante 3, und ein stabi.-Kit...sah auf jeden Fall sehr professionell aus :wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hi erstmal wollte auch noch was zu diesem Thread beitragen. Hab hier noch ein Foto von dem Strosek 350Z mit den BBS Magnesium Felgen.

Ich Pack es einfach mal dabei. Von der Optik her gefällt er mir wirklich gut.

Grüße

Patrik

Edit: Hmm klappt irgendwie nicht mit den 2 Bildern

  • 2 Wochen später...

Vielleicht hol ich mir auch noch so einen, gefällt mir bis auf das Stummelheckchen wirklich prima :-))!

http://www.panhandlez.com/v2.wmv

Geht mir ähnlich, am Heck muss etwas gemacht werden. Aber solche Teile sind ja relativ günstig zu bekommen.

Für mich bietet der Wagen das beste Preisleistungsverhältnis.

Ich werde ihn wohl aber erst kaufen, wenn es mehr Erfahrung in Deutschland mit Turbonachrüstungen gibt.

Speziell Abgaswerte usw.

Und das nötige kleingeld fehlt mir für die Turbos auch noch :)

Gruss Tom

Hi Tom,

was meinst du mit Teile? Heckflügel und so? Weißt du was cool wäre. Wenn das Auto ein bischen länger wäre, ca. wie ein Dreier. Da würde er etwas "erwachsener" und schnittiger wirken. Auf der anderen Seite wäre er dann aber wieder schwerer, teurer usw. Zum flanieren isses also nix aber zum Landstraßenheizen ist er schon sehr ordentlich. Deswegen würde ich nur das Coupe nehmen. Preis ist der Hammer! Dafür darf man M3 und Co. noch nichtmal anfassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...