Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ZONDA S


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

kennst du schon ZONDA S (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Pagani Ersatzteile (Anzeige) | Pagani Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der optisch gefällt mir der murci besser , und ich glaube das die 5km/h nicht viel ausmachen!

aber das auto ist wirklich schön !

BEi der motorhaube waren die designer ganz schön einfallsreich!

2spoiler wie man sie öffnet! :-o:-o:o:o

Das haben sie schön gemacht

Beim Pagani kann der Mech wenigstens am Motor Arbeiten ohne die ganze Zeit übers Auto liegen zu müssen wie bei den Mittelmotorlambos seit 30 Jahren!

Ansonsten ist das Auto schon ein wenig verspielt designed, das Cockpit gefällt mir nicht. Aber alles mega-edel, die Verarbeitung ist spitze, sogar die Motorabdeckung ist in Wagenfarbe lackiert, das sind die kleinen Details die Freude machen. Man merkt das Pagani vorher bei Lamborghini lernen konnte und bei seinem Auto viele Verbesserungen daraus hervorgingen.

Pagani hat damals den Countach Evoluzione (1988) entwickelt, ebenfalls mit Kevlarchassis und knapp 1000Kg schwer mit 500 PS, da hätte der F40 keinen Stich gemacht.

Ich würde nie im Leben einen F60 Enzo (wie auch immer er heissen mag) kaufen wenn ich für weniger Geld so ein Geschoss kaufen könnte.

Der neue Ferrari muss zuerst mal beweisen, dass er schneller ist.

Raymond

Na, wie hat denn euch allen der Pagani in Sport Auto TV gefallen?! Eine richtige Granate...... zeckt mich richtig an ;-)

Was habe ich gegrinst, als der Pagani an dem Carrera vorbeigeflogen ist :P

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Unsinn!

bist du mal in einem 300PS auto mitgefahren? das reicht vollkommen aus und war vor einigen jahren noch top!

500PS sind absolut ausreichend absolute hammer! unter 12 sekunden auf 200! das ist in jeder denkbaren situation mehr als genug1 Außerdem wäre noch schneller auch nicht gut, sonst versäg ich den lambo mit der Aprillia nicht mehr :D (0-200 in 8,8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...