Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    63

  • Adrianf60

    48

  • Faultier

    38

  • skr

    30

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 63 Beiträge

  • Adrianf60

    Adrianf60 48 Beiträge

  • Faultier

    Faultier 38 Beiträge

  • skr

    skr 30 Beiträge

Ich hab mal eine Frage. Was mich Interessiert ,in welchen Land sind mehr Lamborghinis. In den USA oder Europa. Mein älterer Bruder meint das in den USA mehr Lambos regestriert sind als in Europa. Er meinte das 60% der Lambos in die USA gehen was echt nee Menge ist wie ich finde, sofern diese angaben stimmen. Wer weis genaueres ???

  • 2 Wochen später...
Kurze aber bündige Frage:

Kommt eigentlich ein LP640 Roadster?

Sobald sie die Problematik mit dem festen Dach gelöst haben...

soll wohl schon alles recht defenitiv sein und man spricht vom nächsten Pariser Salon um den Roadster vorzustellen.

Man darf gespannt sein.

Ray,

glaubst du, dass es auch eine 45 Jahrfeier bei Lamborghini geben wird?

Zum 50. Geburtstag bin ich auf jedenfall in Italien. Den Rocks werde ich auch überreden und Leena kommt auch mit. Wenn es nur annähernd so geil wird, wie die Bilder der 40-Jahrfeier zeigen, dann ist das ein Erlebnis, was sich kein Lamborghini-Fan entgehen lassen kann. Oh mein Gott...ein Straßenbild voller Lambos :D

  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

thema lp640 roadster und festes dach:

so geil der murcie roadster auch ist, ich habe nie verstanden, warum man nicht einfach die "simpelste" lösung gewählt hat:

einfach das auto so lassen und dach ab (um es mal salopp zu formulieren). dann wäre es kein problem ein festes - evtl. teilbares - hardtop im kofferraum mitzunehmen und bei bedarf zu montieren.

da gab´s mal ein bild, finde es leider nicht, aber das war eine montage von einem grünen murci... vielleicht hat das ja jemand?!

Das ist schon der Nera, eine auf 185 Einheiten limitierte Sonderserie (die wievielte eigentlich vom Gallardo? :???: ). :wink2:

Das ist genau was unter dem Sondermodell Privilegio läuft, gleiche Ausstattung usw. da wurde wohl die Anzahl aufgrund der Händlerbestellungen nach oben korrigiert. Die ersten Bilder gab es schon vor 4 Monaten zu sehen, da wurde anscheinend umfirmiert.

und wir haben sogar ein Thema darüber... http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-gallardo/23297-lamborghini-gallardo-privilegio.html

Paris Motor Show patrons will get to see the black-on-black Lamborghini Gallardo Privilegio limited edition model in the flesh. Clad in a combination of Nera Noctis (literally "black as night" - we think) and matte black, the stealth supercar is meant to highlight Lamborghini's extensive personalization options.

http://www.leftlanenews.com/2006/05/31/2007-lamborghini-gallardo-privilegio/

2-2007-lamborghini-gallardo-privilegio.jpg

Das ist genau was unter dem Sondermodell Privilegio läuft, gleiche Ausstattung usw. da wurde wohl die Anzahl aufgrund der Händlerbestellungen nach oben korrigiert. Die ersten Bilder gab es schon vor 4 Monaten zu sehen, da wurde anscheinend umfirmiert.

und wir haben sogar ein Thema darüber...

Ich weiß, daß wir ein Thema darüber haben, ich lese hier auch mit. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß das Modell nun Nera heißt und 185 Stück produziert werden. :wink2:

Offensichtlich machen die bei Lamborghini soviele Sonderserien, daß sie selber mit den Namen durcheinander kommen. X-)

das ist mir schon klar. ich meinte nur, weil raymond schrieb, dass bevor der neue lp640 roadster kommt, lamborghini erst noch die sache mit dem festen dach lösen möchte.

d.h. ja, dass lamborghini selbst ein dach für den neuen roadster entwickeln will.

was mir eben zu denken gibt (schon beim murci roadster zu denken gegeben hat): Warum konstruiert man ein auto "komplett neu", wenn man doch einfach - wie auf meinem bild weiter oben - das dach "amputieren" könnte und so auch wesentlich leichter ein hardtop dazu entwickeln könnte.

@ Mr. Sommer

Lamborghini selbst hat kein festes dach für den Lamborghini Murielago Roadster angeboten, aber Lamborghini Affolter hat ein festes Dach im Carbon-Look angeboten

http://www.kldconcept.com/index.php?file=Gallery&op=description&sid=3950&orderby=news#

Der Mist ist schon uralt und sieht zum :puke: aus.

Ausser den komischen Bilder wo dieses "Dach" einfach beim stehenden Auto auf die Motorhaube gelegt wurde habe ich noch keines gesehen was mal offen gefahren ist, denn die Halterungen fehlen da ein wenig...

Lamborghini wird den neuen Roadster mit festem Dach bringen, aber wann das sein wird? Eventuell am nächsten Autosalon in Genf?

  • 3 Wochen später...

angeblich sollen 2007 leichtbauversionen des murcie und gallardo rauskommen:

...while during 2007 we should be seeing light-weight versions of both the Murciélago and the Gallardo...

weiss da jemand was näheres drüber oder handelt es sich nur um eine vermutung von smeyers, dem inhaber von lambocars.com (daher stammt das zitat)?

könnten dies dann rennversionen ála GT werden?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...