Jump to content
MDriver

17 oder 18 Zoll auf dem E36

Empfohlene Beiträge

MDriver   
MDriver

Hy Leute , möchte mir nächstes Jahr neue Felgen zulegen für mein Emmi (E36 in estoril blau), aber es gibt so ne riesige Auswahl das ich keine Ahnung hab für welche ich mich entscheiden soll,wenn ihr ein paar Bilder posten könntet das wäre echt riesig. Also schön breit sollten die Felgen schon sein X-)

Ob nun 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal. Ich danke mal im voraus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW3246ccm   
BMW3246ccm

Was haltest du von Brock B1 VA 8,5x10 ET13 mit 2140/40 R17

und HA 10x17 ET 20 mit 245/35 R17 sieht voll geil aus :-))!

habe leider keine Bilder

oder die Schmidt-Revolution VA 9x18 mit 225/35 und HA 10,5x18 265/30

hatte an meinem E36 auch genau diese Dimensionen das sieht dann noch geiler aus :-))!

Hier auch ein E36 auch in Estroil Blau

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MDriver   
MDriver

Es gibt eine Felge von Kerscher die mir sehr gut gefällt.

Oder diese hier:

ko010.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

8,5j 18 e 38 rundum...z.B. BBS RC.Bringen auf der Autobahn viel Laufruhe, kosten nicht zu viel Dynamik. Alle oben gezeigten Lösungen mit 8,5 und 10J 18 vom E34 bergen Probleme-Freigängigkeit, Geradeauslauf, nicht ausreichende Traglast der 215/40/17 und 245/35/17er Bereifung...

Also: Finger weg.

Grüße

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×