Jump to content
Canay

Mein Entwurf zu einem Saab in der Golf Klasse

Empfohlene Beiträge

Canay   
Canay

Hallo Leute wollte euch mal meinen Entwurf zu einem Saab in der Golf Klasse zeigen

Was haltet Ihr davon???

1024_3566663030353033.jpg

Gruß Enes Canay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pirat   
Pirat

chick!

aber sieht für mich eher wie ein SAAB Allroad aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

oder er wird als schneewitchensargnachfolger gebaut:

480_Turbo_1989.jpg

dieses konzept ist interessant, wenn auch nicht direkt vom räumlichen her perfekt. sehe ich das richtig, dass der innenraum sehr flexibel "geplant" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9964S CO   
9964S

Sieht aus wie ein A3 mit Saab-Front. Gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marek911   
marek911

Sieht wirklich schick aus. Mir gefällt das Saab-Design. Schade nur das solche Studien nie eins zu eins so gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canay   
Canay
Sieht aus wie ein A3 mit Saab-Front. Gefällt mir nicht.

nunja ... auch wenn ich der Meinung bin das ein A3 absolut eine andere Design Linie hat, ist es gut daß auch Leute kritik äussern .... Wobei gefällt mir nicht ist wohl eher eine persönliche Meinung. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--AngryAngel--   
--AngryAngel--

Prinzipiell gefällt er mir ganz gut, aber er müsste irgendwie flacher wirken - falls du verstehst, was ich meine...Erinnnert mich nämlich auch, wie schon gesagt, an so eine Allroad-Geschichte...

Ist das jetzt mit diesem Grafik-Tablett gezeichnet? Würde mich mal interessieren, ich versteh nämlich nicht, wie man da solche Farbübergänge etc. hinkriegt, wenn man mit einem Stäbchen (oder?) auf so einer Computer-Unterlage zeichnet...

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canay   
Canay
[AngryAngel][]Prinzipiell gefällt er mir ganz gut, aber er müsste irgendwie flacher wirken - falls du verstehst, was ich meine...Erinnnert mich nämlich auch, wie schon gesagt, an so eine Allroad-Geschichte...

Ist das jetzt mit diesem Grafik-Tablett gezeichnet? Würde mich mal interessieren, ich versteh nämlich nicht, wie man da solche Farbübergänge etc. hinkriegt, wenn man mit einem Stäbchen (oder?) auf so einer Computer-Unterlage zeichnet...

Gruß,

Christian

Im Ursprung ist der Nur in Kugelschreiber vorskizziert, eingescannt worden und dann mit einem Tableau die Farbübergänge drübergemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag