Jump to content
master_p

BMW Händler/Rabatt in Hamburg u.U.

Empfohlene Beiträge

master_p   
master_p

Ich würde mal gern wissen, wieviel Rabatt ihr so bekommt in Hamburg und Umgebung. Also ich würde auf ein 320Ci Cabrio (fast Vollausstattung) 10% Rabatt bei Barkauf bekommen. Ich finde das schon ziemlich viel. Aber kennt vielleicht jemand Händler, die vielleicht immer noch eine Spur mehr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
staen   
staen

Hallo.

Ich finde 10% Rabatt für einen Privatmann schon sehr gut. Der höchste Rabatt, von dem ich bisher gehört habe, waren 12%; dies aber nur, weil gleich mehrere Fahrzeuge (2X X5, 1X 3er Cabrio) bestellt wurden; hierbei Zahlung aber nicht bar.

Ich würde zuschlagen!

Gruß,

staen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccnacht   
ccnacht

meine Eltern haben als Privatleute beim Kauf nur eines relativ kleinen compakt 323ti mit etwas Zusatzausstattung aber auch 12% bekommen, Kaufort: Kamenz in Sachsen. MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p
Kaufort: Kamenz in Sachsen. MfG

Tut mir leid, aber in Sachsen gehen bestimmt nicht soviele BMW's weg, wie in HH. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccnacht   
ccnacht

ja ok, kann schon sein, wie ich heut erfahren habe, haben die hier EINEN roten M3 verkauft! Ok, nicht viel, aber der kostete neu ca. 98tDM mit Rabatt! Würde das dann bedeuten, das man die Wagen günstiger bekommt, wo weniger verkauft wird??? Dann würde ich ja nie einen in HH kaufen :wink: sondern gleich nach Zittau fahren :D MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HugoHiasl   
HugoHiasl

Ich möchte mir nämlich auch gerade nen M3 oder 911er kaufen. Allerdings bin ich noch ein wenig von der endgültigen Entscheidung entfernt. Aber bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Adresse gestossen.

http://www.autoscout24.de/home/index/garagedetail.asp?id=708152509

Falls jemand dazu mehr Informationen hat, oder vielleicht sogar ein Auto bei denen gekauft hat, dann bitte Info hier ins Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p
Würde das dann bedeuten, das man die Wagen günstiger bekommt, wo weniger verkauft wird??? Dann würde ich ja nie einen in HH kaufen :wink: sondern gleich nach Zittau fahren :D MfG

Naja, wo viele verkauft werden, ist der Druck auf die Verkäufer nicht so stark. Deswegen geben die weniger Rabatt. Und wenn's nicht noch 20 andere Händler in HH geben würde, die BMW's verkaufen, dann würden die noch weniger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
housy99   
housy99

Bei einer Bekannten, die bei BWM arbeitet, kriege ich 12%. Scheint das max. zu sein. Höchstens ihr geht zu BMW selber arbeite = Rabbat im Überfluss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
staen   
staen

Ich würde auch sagen, dass bei den wenig verkaufenden Händlern grundsätzlich mehr Rabatt drin ist. Die müssen ja Umsatz bringen, sonst macht BMW den Laden dicht! Und was das dann für die Investoren heißt, dürfte ja klar sein......

Ich kenne aber niemanden, der mehr als ehrliche 12% geholt hätte, insbesondere im süddeutschen Raum. Mit ehrlich meine ich, dass der Händler dann alternativ verdient hätte (Inzahlungnahme, Reifen verkauft etc. etc.). Die Aussage von "housy99" gibt mir ja anscheinend Recht?!

Wenn jemand mehr holt - Glück gehabt! Freut euch doch.

staen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag