Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio mieten (Raum München)?


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kenne keine Autovermietung die ohne Kreditkarte Autos rausgibt!!

Aber bei Sixt und Europcar wird z.B. nur der zweifache Betrag auf der Karte abgefragt!

Bei Sixt gibt es einen Z4 für 333 Euro die Woche nur noch bis zum 20.09.

Unter Topangebote zufinden.

http://www.e-sixt.de/main?/content/autovermietung

Avis und Budget haben immer sehr hohe Richtlinien beim mieten!

Fürs WE wirds wohl schwer bei einem Autohaus!

Also in MB kann ich über das WE einen S2000 oder einen 350Z für ca.180 Euro leihen mit 500km frei!

Danke für die Antworten, zusammen!

@Felix

Ich dachte mehr an eine kleinere Autovermietung, da ich alle "großen" schon abgeklappert hatte. Aber ausgerechnet Budget hatte ich vergessen, die haben ein echt klasse Angebot! Danke für den Tipp!

Leider ist es gerade den Bach runtergegangen, da sie nicht einen genauen Fahrzeugtyp sondern nur ein Auto innerhalb einer bestimmten Kategorie garantieren können. Ich wollte das Fahrzeug heute abholen, sollte aber 24h vorher anrufen, um sicher zu sein, daß ein Cabrio auch tatsächlich vorhanden ist. Gestern abend war das natürlich nicht der Fall, der Typ konnte nicht einmal sagen, welche Fahrzeuge heute Vormittag eintreffen würden. Heute Vormittag, als ich dann nochmal anrief (genau 22 min. vor dem vereinbarten Abholtermin!) wusste er immer noch nichts! Das einzige, was man aus der angegebenen Kategorie anbieten konnte, war einen Opel Signum oder einen Audi A4 Avant.

Ich kann es einfach nicht fassen, daß man in diesem Zusammenhang Cabrios mit Familienkutschen gleichstellen kann! Wenn ich beruflich unterwegs bin, brauche ich doch (wahrscheinlich) einen anderen Wagen, als wenn ich übers Wochenende eine kleine Spazierfahrt machen will, oder?! Ich finde es einfach zum :puke:

Ich wollte nur ein bißchen Dampf ablassen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

In Rottach bei Budget stand heut früh ein schwarzer SLK schnell mal anrufen!!

Rottach-Egern

Wiesseer Str. (Parkresidenz Weissach) 1

83700 Rottach-Egern

Tel.: 08022-278444

Fax: 08022-278445

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 08:00-12:00

13:00-18:00

Samstag 08:00-12:00

Sonntag geschlossen

Feiertags geschlossen

In Rottach bei Budget stand heut früh ein schwarzer SLK schnell mal anrufen!!

Vielen Dank für den Tipp! Leider war es zu spät, ich hatte keine Möglichkeit, so kurzfristig nach Rottach zu fahren, ich war das ganze Wochenende unter Stahldach unterwegs. Bei dem Wetter! :-(((°

Aber vielleicht klappt's ja nächstes Mal... :wink2:

Die Autovermietungen scheinen alle kein Onlinesystem zu haben, wo ersichtlich ist, wo ein bestimmtes Fahrzeug bzw. ein bestimmter Fahrzeugtyp verfügbar ist. Wie kann das sein? Manchmal bin ich mir echt nicht sicher, in welchem Jahrhundert wir leben... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...