Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Harmann Kardon


ewawer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe das Phänomen, das bei meinem 328 E36 das HK vorne links leiser ist als rechts.

Kann imr jemand sagen wie das Harman Kardon aufgebaut ist. Frequenzweichen, Vorverstärker Endstufe etc..

Danke & Gruss

Erik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ewawer,

 

kennst du schon Harmann Kardon (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja sicher, wäre ultrapeinlich so was zu posten ohne vorher die Bedienungsanweisung gelesen zu haben, leider ist aber nirgendswo ein Shcaltplan zu finden und BMW will 250 Euro für die Diagnose.....

ups, ganz schön happig für ne diagnose und wenn was defekt ist, auch noch reparatur. wenns geht versuch doch dies mit der Balance/Fader auszugleichen, wäre vielleicht am günstigsten und wenns dann soweit gut und gleichmäßig klingt sollte das zufriedenstellen. MfG

Hast Du versucht eine andere CD einzulegen? HK system ist sehr empfindlich auf Einstellungen. Mit der richtigen Einstellung klingt das system ausgezichnet. mit einer kleinen änderung klingt es super verwaschen.

Übrigens was habt ihr für Einstellung für geschlossenes Auto?

Meine: Bass:0 oder +1 Treb: +4 Fader: -1 nach hinten Bal:0

Hallo zusammen,

merci fürs Feeback, hilft aber noch nicht wirklich weiter, mit dem Fader bekomme ich es nicht hin, da mir Klangspektrum fehlt.

Meine Vorstellung ist, das z.B. einer der wahrscheinlich 4-Kanäle der Endstufe ausgefallen ist und somit nur der Vorverstärker den Output liefert oder vielleicht ist aber auch nur ein Kanal der Frequenzweiche defekt und somit werden weniger Hoch und MIttelfrequenzen nach vorne geleitet und der Rest versickert hinten.

Das Sytem ist so komplex, und genau auf den 3er abegstimmt.

Vielleicht finde ich noch jemanden der das System mal auseinander genommen hat.

Danke & Gruss

Erik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...