Highlander

Highlander macht weiterhin die Driftchallenge unsicher :-)

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

nach dem Auftakt in Hockenheim am 29.05.04 werde ich weiterhin versuchen um die vorderen Plätze mitzukämpfen. Und so soll es sein am 11.09.04 werde ich mein 2. Debüt geben. Wer Lust hat ist gerne willkommen, vielleicht reicht es ja zu ein paar Benzingesprächen vor - ort :-). Genauere Infos zur Veranstaltung etc. entnehmt Ihr unter den bekannten HP´s (Techart etc) da ich leider in der Richtung nichts besonderes ausser meiner Nennung habe O:-)

Also vielleicht bis dann ! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wird das ganze stattfinden ? Wieder am HHR oder diesmal woanders ?

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal soll es doch am Nürburgring stattfinden oder? Und nicht nur durch eine Kurve gehen, sondern eine Kurvenkombination von 3? Kurven haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann man doch auch zuschauen kommen oder?? aber wohl nur auf der tribüne nehm ich an...

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich hatte dies in diesem Thread noch nicht erwähnt. Ja, es findet am Nürburgring statt. (2. Lauf) Wie gesagt es ist laut meinen Informationen ein Drift durch die Mercedes Arena die aus ca. 4 Kurven besteht.

@Flix

Natürlich ist das nur zum zuschauen :-) Wäre schlimm wenn ja, denn am HHR waren es knapp 30.000 Zuschauer und wenn die alle mitfahren wollen dann :-(((° fahre ich noch bis nächstes Jahr bzw. die anderen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nürburgring... hmm schade, sonst wäre ich gerne zuschauen gekommen...

viel spass und glück!!

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hört sich ja sehr interessant an. Wann fängt das den an?

Weiß auch jemand ob die nordschleife trotzdem für Touristen geöffnet ist?

Gruß 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden