R32-Driver

R32: König Sitze mit Problemen !

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle, und tach !

Habe ein Problem mit meinem R32 bzw. den König-Sitzen: das Fahrzeug ist Bj. 06/2003, 25.000 KM. Seit einiger Zeit wirft das Leder auf der Sitzfläche der König-Sitze massive Falten, das sieht echt seltsam aus ...

VW meinte, das wäre normal, Leder sein ein lebendiges Material. Wenn die Falten aber so weiterwachsen, kann ich bald einen neuen Sitz draus bauen lassen, so doll wächst das Leder :D ... also so lebendig hoffe ich, sind die Ledersitze auch nicht ... :-?

Aber Spaß beseite: hat jemand eine gute Idee oder gar ähnliche Erfahrungen gemacht ? Freue mich über jeden Input ...

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tzja ...

Leder braucht halt Pflege.

Wenn dich die Falten wirklich so stören,dann mußte zu einem Autosattler gehen.

Der richtet dir wieder den Sitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat jeder R mit den schwarzen Ledersitzen.

Die Rs welche in die USA gingen, haben übrigens nun eine Steppung mehr in der Sitzfläche.

Übrigens, alle Infos über den R32 gibts bei www.r32-club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden