Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Mega Tuning Treffen Pforzheim 04


stree-car

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vw girl

echt war es so zum kotzen ???

also wenn ein bericht in der VWSpeed war würde ich mal sagen macht euch selber ein eindruck

http://groups.msn.com/meineautosderletztenjahre/pforzheim06072003.msnw

die bilder habe ich gerade noch gefunden sind 12 seiten viel spass beim rein schauen

auserdem finde ich die qualität des treffens war klasse auch wenn nur 150 autos dawaren aber dafür echt geile wagen .

ps mach dir mal gedangen warum so ein treffen für leute wie dich scheise oder zum kotzen sind evtl weil schönere autos da sind als deiner und du null chancen hast ? mach mal so eine veranstalltung ist nicht gerade leicht in pforzheimweil du ein arschvoll genemigungen brauchst .

ach und ein flyer ist nur für infos da das sagt nichts über ein treffen

vw girl

echt war es so zum kotzen ???

also wenn ein bericht in der VWSpeed war würde ich mal sagen macht euch selber ein eindruck

http://groups.msn.com/meineautosderletztenjahre/pforzheim06072003.msnw

die bilder habe ich gerade noch gefunden sind 12 seiten viel spass beim rein schauen

auserdem finde ich die qualität des treffens war klasse auch wenn nur 150 autos dawaren aber dafür echt geile wagen .

ps mach dir mal gedangen warum so ein treffen für leute wie dich scheise oder zum kotzen sind evtl weil schönere autos da sind als deiner und du null chancen hast ? mach mal so eine veranstalltung ist nicht gerade leicht in pforzheimweil du ein arschvoll genemigungen brauchst .

ach und ein flyer ist nur für infos da das sagt nichts über ein treffen

Junge reg dich ab, ich sagte niemals, dass das Treffen zum Kotzen war. Es war dieser smiley :-(((° !!!! Ist ein kleiner Unterschied. Und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen- is ja ma mega was du hier abziehst!

Und ob ich da mit meinem auto eine chance habe oder nicht was hat das damit zu tun?! Ich gehe prinzipiell NUR als besucher auf solche treffen!!! Einfach um die autos zu sehen und zu schaun, was es so neues gibt und was eben so aus unseren strassen durch die gegend fährt.

Ich komme eben aus PF und weiss, dass es eben die Crazy Colors gibt, die immer vertreten sind, wo man sich gar nicht um die qualität der autos streiten brauch, nur es gibt eben auch viel mist.....

also was machst du dann das treffen schlecht frag ich mich?

klar gibt es scheis karren aber du kannst nicht sagen der kommt rein und der nicht also steht auch mal ein müll eimer da .

finde es eben scheiße wenn man sowas schreibt

erst denken dann schreiben

Wenn du dich gleich so persönlich angegeriffen fühlst!

Es gibt auch viele Treffen, die sehr professionell Organisiert werden und die sind auch Müll.

Also nimms nicht gleich so persönlich!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stree-car,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...