Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Musiktitel aus einem Forumuser-Video


-ntfs-

Empfohlene Beiträge

ja der titel sagt es schon fast... ich suche ein musikstück aus einem video welches ein forenuser erstellt hat ich meinte er fuhr ein m3. leider ist mir das video abhanden gekommen ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine auskunft geben könntet.

in dem lied kommt der text "i wish u rule with me" vor, gesugen von einer dame!

vielen dank schon mal im vorraus!!!

mfg timo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das war doch von N-sync :puke: . Aber ein gutes Video :-))! .

Hab mir die Videos im Büro angeschaut und hier habe ich keinen Sound :oops:

Bei dem Video haben aber nen paar Leute gesagt, dass die Musik gut war.

BTW: Hat eigentlich einer noch Videos von isch und könnte mal welche hochladen? Wäre nett, die Aktion mit dem Touring möchte ich nochmal sehen O:-)

[AngryAngel][]

Hab mir die Videos im Büro angeschaut und hier habe ich keinen Sound :oops:

Bei dem Video haben aber nen paar Leute gesagt, dass die Musik gut war.

BTW: Hat eigentlich einer noch Videos von isch und könnte mal welche hochladen? Wäre nett, die Aktion mit dem Touring möchte ich nochmal sehen O:-)

hab eins, das beste vom besten, ''preview of 2003'' nuuur geil, meinst den roten 5er Touring aufm HHR? oder den einen RS6 an dem der Isch net vorbei kam, ooooder den einen der einfach links gezogen hat und Isch ganz Links über die Linie gefahren ist?

Ich werd mich mal erkundigen was das fürn Lied war, mal schaun

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo -ntfs-,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hab eins, das beste vom besten, ''preview of 2003'' nuuur geil, meinst den roten 5er Touring aufm HHR? oder den einen RS6 an dem der Isch net vorbei kam, ooooder den einen der einfach links gezogen hat und Isch ganz Links über die Linie gefahren ist?

Ich werd mich mal erkundigen was das fürn Lied war, mal schaun

:wink2:

Hast du Lust und Zeit, das nochmal Online zu stellen?

Gruß,

Christian

Das Problem bei dem Best Of 2003 Video, dürfte sein, dass es zu regen Diskussionen hier bei CP kam, weshalb es Isch damals auch wieder runtergenommen hat!

Außerdem ist es fraglich, ob es Isch gefallen würde, wenn hier ein Video von ihm auftaucht! :???:

P.S.: habe auch noch einige Videos von ihm. Aber ihr braucht gar keine PN's zu schreiben! Habe kein großes Postfach mit dem ich die verschicken könnte X-)

Gruß Benny

Edit: habs grad nochmal angeschaut...wirklich SENSATIONELL :-))!

Das Problem bei dem Best Of 2003 Video, dürfte sein, dass es zu regen Diskussionen hier bei CP kam, weshalb es Isch damals auch wieder runtergenommen hat!

Habe ich mitbekommen :wink2:

Vielleicht meldet sich ja jemand per PM, der bereit ist, das per Mail zu verschicken?

Gruß,

Christian

wisst ihr an was mich das erinnert? das forum hat mit den usern isch, PCP und nitro gewaltig viel verloren. als diese noch dabei waren bzw. regelmässig geschrieben haben war es noch viel interessanter.

...jaja, die guten alten zeiten :(

Finde ich allerdings auch!!

Ischs Vids waren auf jeden Fall Top!!

Warum man diese Jungs rausekelt versteh ich auch ned ganz!

Aber bei den Reaktionen der CP user hier kann man das teilweise sogar verstehen! :???::???::???::???:

  • 3 Jahre später...

Sorry das ich nen alten Topic herauskrame, allerdings wollte ich auch keinen unnötigen neuen Topic aufmachen.

Kurze Frage : Könnte mir jemand sagen, wo es das Video "best of 2003" mit der originalen Musik zu finden gibt? Auf Youtube ist eine schreckliche Version drauf, würde allerdings die originale benötigen. Ne Stunde gegoogelt ohne erfolg habe ich auch schon.. :(

Vielen Dank,

Sibii

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...