MSportler

Meine neue Emma kommt...

33 Beiträge in diesem Thema

So, definitiv, meine neue Emma kommt im August: :-))!

Man wird sie wohl "Emma2" nennen, oder doch "emilia"? nöö...ich bleib bei emma... :wink:

Ein würdiger Nachfolger meiner Traumedelemma

05/2004 - 2'500km - schwarz/bi-color leder zimt schwarz alcantara, Lenkrad in Wildleder à la CSL, SMGII, BBS 19" CH Sonderanfertigung hochglanzpoliert, Komplettanlage MSD&ESD&Fächerkrümmer Stufe 3, AC Schnitzer Domstrebe, Hartge Frontspoilerlippe, Hartge Leistungsoptimierung @-n DME und Carbon Airbox (--> 363PS), CSL Heckklappe, Bilstein PSS9 Fahrwerk, Eibach Antirollkit, Vollaustattung von BMW (inkl. Navi Pro, mit TV, Heckrollo, Schiebedach, Garagentoröffner, Lordosenstütze, H7K, CD Wechsler)

Was müsste man noch dazunehmen? O:-)O:-)

Sollte also im August dann Fotos geben... jaja ich weiss, ich bin so einer, mit den Fotos...aber gurkt mich jeweils an mit Bluetooth auf den PC die Dinger stundenlag rüberkopieren X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-(((° *auchhabenwill* :-(((°

Hört sich alles sehr sehr fein an, so nach dem Motto, nur das Beste ist gerade noch gut genug X-)

Ich wünsch dir viel Spaß mit, nein nicht der emma sondern DEM EMMI O:-) M3=MASKULIN³

Grüße :wink2:O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

sehr schöner Wagen den du dir gesucht hast. Mich würde interessieren, ich weiss über Geld spricht man nicht, wieviel deine "Emma" kostet? In der Zusammenstellung die du geschrieben hast. Und natürlich freue ich mich schon auf Bilder :)

Munter bleiben!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ja, bin glücklich einen würdigen Ersatz gefunden zu haben für meine alte "Emma" :wink:

So getreu dem Motto, wenn schon denn schon...

Jetzt gehe ich erst mal in die Ferien und dann wartet meine neue auf mich!! :-))!

Das ganze kostet NEU im Totalpreis, so wie hier jetzt aufgeführt rund 130'000 CHF.

Für mich, vorallem die bicolor Innenaustattung mit zimt, ein guter Trost über meine carbonschwarz/zimt Emma1.

Eventuell rüste ich dann mal noch die Bremsen auf, that's it. :-))!

Hier ein Bild vom Motorraum:

S54_006.jpg

2126413-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Traumwagen!

Und woher kriegst du den wei ler schon 2500km hat vom Händler oder?

Auf jedenfall hört sich die Zusammenstellung sehr genial an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja ist von einer Garage. Der Vorbesitzer wechselt seine Autos wie ich meine Unterhosen O:-)

Der hat ihn seit Mai dieses Jahr gefahren, hat sich jetzt ein X5 geholt, da mehr Platz und seine Frau hätte zuviel Respekt vor der Emmy, darum wieder zum Verkauf :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heist des jetzt EMMI oder EMMA :???: `

dein M3 ist echt geil, würd ich mir auch sofort kaufen, mir fehlen nur 129000 CHF X-)

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He ciao Marco

Hast du jetzt doch bei Dähler zugeschlagen :-))!:-))!

Gratuliere, wirklich ein würdiger Ersatz für deine alte Dame O:-)

Ich muss leider noch ein wenig länger warten, meine Zetta kommt erst Ende August :-(((° Aber dafür so wie ich sie möchte, ohne Kompromisse :-))!

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Thomas

Ja, war am Freitag dort den ganzen Nachmittag, super Sache! Musste ja fast zuschlagen, solange ohne Emmy ist eine Qual :-(((°:-(((°:-(((°

Freue mich riesig auf den "Ersatz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, wie die CSL-Heckklappe aussieht... Ist es eine Originalklappe von BMW? Gibt ja auch so komische Nachbauten, stand auch schon einiges hier im Fourm darüber....

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Replika Teil. Aber mittlerweile schon sooo perfektioniert X-)X-)O:-)

Wartet jetzt auf die Lackierung! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MSportler

Moinsen!

Wieo eigentlich einen neue Emma? Was ist mit Deinem "alten" Spätzchen? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Fragwürdige Grüße

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte meine Emma1 kann doch nicht immer so alleine in der Garage stehen, die braucht noch eine Kollegin O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Für mich, vorallem die bicolor Innenaustattung mit zimt, ein guter Trost über meine carbonschwarz/zimt Emma1.

Hallo MSportler

Wünsche Dir zu diesem tollen Fz viel Spass, und allzeit viel Glück, und gute Fahrt.

Ich glaube unsere Emma's könnten Brüder sein in Carbon und Zimt, bei meinem fehlen im Moment noch viele Extras. u.a. ca 25PS

Doch der unwarscheinliche Schub aus 0-100kmh ist auch ohne mehr PS wirklich Affengeil !!!!!!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute mit Deiner neuen Flamme ;)

ich sagte Dir doch immer bla bla wegen den km. Mit Airbox und der "DME-Leistungsoptimierung" hast Du im Fall der Fälle Probleme mit der Garantie... nur damit Dus weisst.

Sie scheint ganz gut auszusehen, freut mich für Dich :) Zusammen mit der Heckklappe und dem Eisenmann wirds dann perfekt.

In zwei Wochen hab ich vielleicht auch schon einen ///M. Emilia Ihr Name ;) Ein E39, bis dann der neue kommt. Muss das ganze nochmal durchrechnen und am Samstag nochmals fahren gehen. ;)

Gruss

PS: wann kommt Deine Emma? Ich möchte Deine neue gerne mal sehen :) Eisenmann schon bestellt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke danke danke :hug:

Carbonschwarz/zimt, ja das war einmal. Jetzt wird es schwarz uni mit bicolor interieur, zimt leder und schwarzes alcantara.

Komplett ESD&MSD sind schon dran, alles ist perfekt so.

Jetzt muss nur PSS9, Bicolor Leder, bzw. schwarzes gegen zimtiges und CSL klappe dran und dann noch versiegeln lassen den lack und bastafinito, achja, und die reifen noch O:-):-))!

Garantie ist nicht ein problem, da Dähler Garantie gibt auf den motor und die gesamte motorelektronik. Dähler ist kein unbekannter Name bei BMW, im positiven Sinn. Andere BMW Händler (röschmann etc.) schicken ihre wagen auch zum dähler... von daher...! :-))!

@M4me, nur mal keine sorge, gelle... ist ja gut und recht, dass du meine "pläne" immer kritisch "begutachtest", aber ich weiss glaub schon was ich tue... X-):wink::wink::wink2:

so, morgen gehts ab ans meer...also la tschüss bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Msportler

Hi!

Sorry, das mit Deinem Crash tut mir leid... habe ich nicht mitbekommen!

Um Deine Emmie, ist es sicherlich schade.. aber sei froh, das Dir und den anderen nichts "ernsteres" wiederfahren ist! Blech kann man reparieren bzw. ersetzen! Fleisch/Leben... nur bedingt! :(

Und so, wie ich Die Sache sehe... wird Dein "neuer" die Wucht in Tüten und ich hoffe Du hast ne gute Fahrt und lange Spaß damit.

P.S: Denk daran... Emmies werden nicht mehr lange gebaut... also laß Dir den Hobel nicht wieder unterm A..... wegschießen! Könnte auf Dauer auch ins Geld gehen. O:-)

Greetz Rog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salutte

Ja, der E46 noch einer der letzten schönen BMW's O:-):-))!:-))!:-))!

Ich glaube ich lasse ihn klonen X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salutte

Ja, der E46 noch einer der letzten schönen BMW's O:-):-))!:-))!:-))!

Ich glaube ich lasse ihn klonen X-)O:-)

@Msportler

Yep, da stimme ich Dir voll und ganz zu...

Der E46 war auch wahrscheinlich mein letzter BMW! Alles was jetzt folgt... gefällt mir rein Optisch gar nicht mehr! Da finde ich Mercedes besser... da Sie Ihrer Linie doch eher treu bleiben als Mr. Bangle.

Ist wohl Geschmackssache!?

So long....

Rog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll auf deiner Linie, nur der 6er, z.b. von Hamann noch veredelt, finde ich einigermassen OK. Aber immernoch nicht das agressive, kraftvolle Design wie beim E46. Also da dann doch lieber z.b. den neuen A8 oder CL.

Die sind halt nicht so sportlich wie ein M, aber optisch um Welten besser als die Gangbangle Kreationen O:-)O:-)X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Marco und CP User!

Wünsche viel Spass mit dem Neuen, finde 'Zimt' Interieur die beste Wahl. Sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MSportler: bitte mache doch noch ein Foto von dieser Alcantara-Ausstattung, die interessiert mich brennend!!!!

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

werd ich machen, aber ich bin gerade im ausland, daher erst mitte august moeglich.

also jungens, bis dann, machts guuut!!! hier 34°!! yeah! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, i'm back.

nächjste woche soll ich ihn holen können, dann werd ich versuchen in den nächsten 14 tagen die CSL klappe ENDLICH ENDLICH zu lackieren und montieren X-)X-)O:-)O:-)

jaja ich weisssssss.... hehehehe... aber es MUSS aufs BMW Treff am 21.8 fertig werden, sonst hauen mich die kollegen hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden