Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der W12 Nardo noch?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hoffentlich nicht! das image von vw hat mit supersportwagen genauso viel gemeinsam wie eine berner oberländer wollmilchsau mit tiefseetauchen.

mein tip: wie wärs wenn man den bugatti stoppen würde und dafür den nardo als bugatti auf die strasse bringt?

mein tip: wie wärs wenn man den bugatti stoppen würde und dafür den nardo als bugatti auf die strasse bringt?

VW möchte ja unbedingt den 16-Zylinder bringen, und nicht so einen langweiligen W12...

VW möchte ja unbedingt den 16-Zylinder bringen, und nicht so einen langweiligen W12...

bin ich genauso dieser meinung: viel lieber ein unglaublicher papiertiger mit rekordzahlen auf dem papier als so ein lahmer tdi-konkurrenz der auch wirklich fährt auf der strasse... :wink:

bin ich genauso dieser meinung: viel lieber ein unglaublicher papiertiger mit rekordzahlen auf dem papier als so ein lahmer tdi-konkurrenz der auch wirklich fährt auf der strasse... :wink:

Wieso nicht beide zugleich! Ich kann nur nicht vorstellen das man bei VW zwei Wagen mit 16 Zylinder bringen will. Macht nicht wirklich Sinn! Zumal der Bugatti Imagemäßig besser da steht als der Nardo. Mal ehrlich wenn der Nardo statt dem VW-Emblem ein , schieß mich tot, Ferrari, Lambo etc. Emblem haben würde, würden wohl viel den Wagen recht gut finden. Mir gefällt er! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...