Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist mein Abt Audi AS3 Evo I - 374 PS, 295 km/h


PretatorXVR

Empfohlene Beiträge

Das dieser Predator ein Dumschwätzer ist, weiss doch jeder :wink:

Wenn er den Umbau wirklich gemacht hätte, dann hätte er das schon lange bewiesen mit, Fotos oder Videos :wink:

Aber eben er ist ein Dumschwätzer, nur BLA BLA BLA X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

dass jemand die aufmerksamkeit eines anderen haben will und darum solchen mist in einem forum schreibt ist das eine, etwas anderes ist, dass sich derjenige noch den riesenaufwand macht und sogar eine website mit gefakten daten und angaben erstellt. aus meiner sicht etwas krank!

habe soeben von einem user folgende bilder erhalten. in das eine bild wurde nur der carpassionschriftzug eingefügt um die nummer zu überdecken. ALLE anderen änderungen der fotos wurden NICHT von diesem user gemacht, sondern so im netz gefunden....

was fällt euch auf?

post-106-14435305956164_thumb.jpg

post-106-14435305957513_thumb.jpg

Mich würde interessieren ob der sich noch traut bei audispeed.com was zu posten. Soviel ich mitbekommen habe hat der dort genau den gleichen Schwachsinn verzapft bezüglich seines AS S3 Audi S3 Aufkleber-Edition.

Hardware Umbauten am S3:

...

- Benzindruckregler Fa. Bosch 5 bar fest

- Hochleistungsbenzinpumpe Fa. Bosch 5 bar , 200 l pro Stunde

...

Preblator, wir hatten ja nun auch schon ein paar mal das Vergnügen beginnend vor etwas über einem halben Jahr. Als mir auffiel, daß kurz nachdem Du im AS.COM-Chat Angaben zu meinem Fahrzeug mitbekommen hattest, diese Angaben mit einem gewissen Aufschlag als Angaben zu Deinem Fahrzeug wieder auftauchten.

Mittlerweile ist deine Liste ja wenigstens schon recht schlüssig geworden, die gröbsten Patzer wie nicht mögliche weil sich widersprechende Angaben zu Nm/PS bei xxx Umin verschwanden dann ja auch wieder von Deiner Seite, aber es taucht immer wieder was auf, was immer noch nicht schlüssig ist.

*Lehrermodus ein*

Heute nehmen wir mal den Benzindruck durch:

Wenn Du einen Benzindruckregler von 5bar hast, dann ist der wirkliche Druck diese 5bar plus der Druck im Saugrohr. Mal angenommen, unter Vollast bei 7000Umin würdest Du mit etwa 1bar fahren, dann ist also der Benzindruck in diesem Moment nicht 5bar sondern 6bar. Den kann aber eine 5bar-Pumpe natürlich nicht liefern, spätestens bei längerer Vollgasfahrt fängt der Benzindruck zu flattern an und das Gemisch wird viel zu mager.

Korrigier das am besten in Deiner zusammengereimten Märchenauflistung bevor Du es im nächsten Forum wieder versuchst...

*Lehrermodus aus*

Edit: BLÄHBLAtor, damit Du nicht im Dunklen tappen mußt: Es sollte eine 7bar Pumpe sein. Bei mir funzt die.

habt ihr geil aufgedeckt den fake. hab mir auch seit dem ersten mail von dem typ gedacht das das nicht sein kann.

seine site ist komischerweise auch nicht mehr erreichbar....

Hardware Umbauten am S3:

- Gußabgaskrümmer strömungsoptimiert mit ext. Bypass

- Abgasturbolader K26 Fa. 3-K Warner

- Edelstahldruckrohr Fa. Oettinger Tuning

- K & N 57 i Rennkit für Direktansaugung......Rest folgt

und hier der zugehörige Motorraum :wink2::wink2:

0005256_b.jpg

weitere aktuelle aus seiner Usergallery bei A3-Freunde.de http://pics.a3-forum.de/a3f_index.php?p=gallery_showusers&user=3805,PretatorXVR

http://www.a3-freunde.de/user/public.php?id=3805

dann lest euch noch hier, die ersten 2 sätze durch, http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33674 hier werdet ihr dann sehn das es keinen H. Daniel O. bei der Firma LOONYTUNS gibt (mail an die firma mit betreff hierher ist unterwegs) http://www.loonytuns.de/macher.htm http://www.loonytuns.de/ami2003.htm AMI-Leipzig :-))! die 2 gelben kommen doch bekannt vor :wink2:

MfG :bored:

Das bekommt jetzt zwar langsam was von "Eintreten auf einen, der schon blutend am Boden liegt", aber die Knalltüte nervt mich jetzt schon ein 3/4 Jahr.

http://www.audi-speed.com/default.asp?URL=/community/forum/topic.asp?TOPIC%5FID%3D12022%26whichpage%3D2

Nachdem er damals auf den Widerspruch mit den Nm/PS aufmerksam gemacht wurde, hatte er einfach seine Seite mit den Daten abgeändert und behauptet, das widersprüchliche hätte nie da gestanden.

Auch nett fand ich, daß er laut seiner Seite damals schon in der Klimaanlage u.a. die Abgastemp. angezeigt bekommt, aber jetzt doch vor kurzem erst die Möglichkeit gefunden hatte, die Abgastemp über VAG-COM anzuzeigen und daher erst seitdem zu wissen.

EDIT: A3_Turbo, mal sehen, wie lange das bei a3f.de noch zu sehen sein wird :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PretatorXVR,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zitat naethu:"dass jemand die aufmerksamkeit eines anderen haben will und darum solchen mist in einem forum schreibt ist das eine, etwas anderes ist, dass sich derjenige noch den riesenaufwand macht und sogar eine website mit gefakten daten und angaben erstellt. aus meiner sicht etwas krank!"

Diese krankhafte Sucht, Aufmerksamkeit, Bewunderung und Anerkennung mit allen Mitteln zu erheischen, ist ein Phänomen, das hier im Forum immer wieder vorkommt. Ich kann mich noch vor einem Jahr an „Himbeertoni" aus der Schweiz erinnern, der ähnliche Fabelangaben für seinen TT erfunden hatte.

Und wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass es unserem Präblator zweifellos gelungen ist, Aufmerksamkeit und Bewunderung zu bekommen. Anerkennende und bewundernde Äußerungen gab es zu Anbeginn reichlich und dürften das Selbstwertgefühl unseres Präblators erheblich gesteigert haben. Ein Grund hierfür war die oft zu beobachtende unkritische Haltung des geneigten Publikums, die einfach aus der Faszination von Leistungsdaten erwächst.

Es zeigt sich wieder einmal deutlich, dass grundsätzlich ein gesundes Misstrauen aller gegenüber solchen Threads geboten ist. Kritischen Forumsteilnehmern (z.B. Carl) sollte man daher auch nicht Böswilligkeit unterstellen, wenn sie um Beweise für das Gepostete bitten; es ist einfach ein Stück Lebenserfahrung. Und wenn keine schlüssigen Beweise in kürzester Zeit vorliegen, sollte jedem klar sein, dass wieder einmal ein Faker unterwegs war. Und irgendwann machen diese alle ihren gravierenden Fehler und enttarnen sich.

Es zeigt sich wieder einmal deutlich, dass grundsätzlich ein gesundes Misstrauen aller gegenüber solchen Threads geboten ist. Kritischen Forumsteilnehmern (z.B. Carl) sollte man daher auch nicht Böswilligkeit unterstellen, wenn sie um Beweise für das Gepostete bitten; es ist einfach ein Stück Lebenserfahrung. Und wenn keine schlüssigen Beweise in kürzester Zeit vorliegen, sollte jedem klar sein, dass wieder einmal ein Faker unterwegs war. Und irgendwann machen diese alle ihren gravierenden Fehler und enttarnen sich.

aaaahhhh! das ist butter auf meinen toast... oder wie heisst das gleich nochmal? genau deshalb bin ich so misstrauisch.

ich habe übrigens noch mehr bilder, darunter auch ein gefaktes tachobild mit 290 km/h. das ist so schlecht gemacht, dass einem schlecht wird. poste ich morgen, da ich an einem anderen pc sitze. vielleicht findet sich ja noch mehr......

O:-)

aaaahhhh! das ist butter auf meinen toast... oder wie heisst das gleich nochmal? genau deshalb bin ich so misstrauisch.

ich habe übrigens noch mehr bilder, darunter auch ein gefaktes tachobild mit 290 km/h. das ist so schlecht gemacht, dass einem schlecht wird. poste ich morgen, da ich an einem anderen pc sitze. vielleicht findet sich ja noch mehr......

O:-)

@["Carl"] Naaajjaaa?? Carl ich hoffe aber doch,das die ehrlichen immer noch in der Mehrzahl sind! Oder??. Ich zum Beispiel muss zugeben,wenn Du meine Bilder nicht ins Forum gestellt hättest.Ich hätte mit Sicherheit "alt" ausgesehen.Habe ich mich überhaupt bei Dir Bedankt? :oops: Wenn nicht.....Sorry dann tue ich es hiermit. :-))!

standort48

Es läuft immer gleich ab:

1.

Der "mein Auto hat 2785PS-läuft 530 und ist für 3Mio. Euro getuned -wie findet Ihr den Wagen?" Thread wird eröffnet.

2.

Die typische, schnell zu begeisternde Forumsallgemeinheit (vorwiegend die jüngeren...) schicken ihre

ebenso typischen "GEIL!!, SUPER, :-))!:-))!:-))! !" Posts ab. Von den Stamm-Usern fehlt noch jede Spur...

3.

Die Latte des Thread-Eröffners wird steinhart...

4.

Nach ungefähr 10-15 Lobpreisungen und grafischen Huldigungen kommt der erste hinterfragende, kritische Post - meistens von Stammusern/Mods.

5.

Die ersten Ausreden des Eröffners stehen an - Seitenlanges Runterbeten der Fahrzeug-Veränderungen und wie hier: Webseiten-Links etc.

6.

Der typische Spruch: Bei mir ist eingebrochen worden, morgen bekomme ich meine Digicam..

Eine Digicam hat man in 10 Min. gekauft.

Dann muss alles Mögliche herhalten inkl. schwangerer Freundin etc.

7.

Die kritischen Posts häufen sich / andere versuchen abzuschwächen (teilweise User mit 3-6 Posts... :???: )

8.

Der Eröffner verzettelt sich gnadenlos und geht über zur Urkundenfälschung etc.

9.

Die Entlarvung...

10.

Der Abgang in Form von permanenter Abwesenheit, Runterfahren der Webseite etc.

Lob an Carl und danke für die Detektivarbeit...das hat den Thread aber insgesamt doch sehr interessant gemacht.

Gruss Matthias

11. Die Mods machen dicht.

Tolle Arbeit, Carl! SO stelle ich mir nen Mod vor! :-))!:hug:

Aber ich hab echt keine Ahnung, was daran so geil sein soll, hier ein Auto zu zeigen dass man nicht hat und dazu sogar noch ne Website macht! Son Aufwand für ne billige Verarsche, die sogar noch auffliegt. Da sag ich meiner Oma lieber: "Ich hab mit meinem Fahhrad vorhin nen Porsche überholt." Hab ich dasselbe von. Eventuell glaubts die Oma auch, kommt auf die Oma an.

:wink2:

7.

Die kritischen Posts häufen sich / andere versuchen abzuschwächen (teilweise User mit 3-6 Posts... :???: )

abschwächen... :-?

eher versucht müllposts (Seite 2-7) zu vermeiden, reicht ja wenn einer den Herrn auffordert Beweise zu liefern...

Außerdem können nicht durch beweiskraft hinterlegte Unterstellungen peinlich enden...siehe Marc W. im 20V-Turbo Thread...

Punkt 12 Wäre dann wohl:

12. Alle User wollen dem Dedektiv eine reiben

O:-)

Wenigstens Herrscht jetz Klarheit... :D

Außerdem können nicht durch beweiskraft hinterlegte Unterstellungen peinlich enden...siehe Marc W. im 20V-Turbo Thread...

Klär mich mal auf, wo die Beweiskraft gefehlt hat und was daran peinlich war. Wenn es ein Fehler gewesen wäre, hätte ich mich entschuldigt, damit hätte ich kein Problem...

Habe den Thread hier auch schon länger beobachtet, aber wie bei vielen hier habe ich mich lieber zurückgehalten. Anbei gute Arbeit, Carl.

@ BMW-Mattes: Treffender hätte man es nicht ausdrücken können :-))!

Kompliment :-))!

Da steckt eine Menge Arbeit hinter!

Wie lange hat es gedauert, bis der Wagen komplett fertig war?

Die Rückleuchten sind allerdings gar nicht mein Fall.. :( (aber, wenn du eh schon was neues in Planung hast, dann akzeptiere ich das..)

Viel Spaß noch hier im Forum!

Und ich bin natürlich voll reingetappt :oops:

Peinlich, peinlich..!

@Mattes: :-))!

ich gebe dem lieben daniel ostmann immer noch eine chance, falls er bereit ist, sich zu entschuldigen. dann wird er hier gerne wieder aufgenommen.

als daniel, wie siehts aus? oder willst du uns erzählen du würdest die ganzen antworten nicht mehr lesen?

gruss

carl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...