Jump to content
3 2 3 ti

Was ist da los?

Empfohlene Beiträge

3 2 3 ti   
3 2 3 ti

Ich habe meinen Tacho bei BMW auswechseln lassen weil der Tacho öfters Aussetzer hatte sprich Drehzahlmesser,Temp Anzeige,Tank Anzeige,km/h Anzeige gingen nicht!

Und dann wenn ich Compacti verschließe und 3-5min warte funktioniert es wieder! Dann bekam ich ein neues Kombi eingebaut und dachte es sei alles in bester ordnung! Ein paar Monate geschah nichts und dann ging aber auch das neue am Arsch. So Kombi 2mal kaputt das ist doch kein zufall und das alles nicht einmal innerhalb von einem Jahr! Weis jemand was da nicht stimmt??!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×