Jump to content
Felix

König der Autobahn. E55 & RS6 vs. M5

Empfohlene Beiträge

Felix   
Felix

die schweden haben mal wieder zugeschlagen, hatte ja zuletzt mal einige bilder von deren testfahrt im CL65 AMG hier in CP reingestellt. jetzt habe ich einen schönen bericht zu den im topic genannten wagen. leider auf englisch, aber gut verständlich. schon interessant wie die ausländer über unsere autobahnen um kassel schreiben. aber lest selbst:

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3983

schöner roter Audi! rs6-kiss.gif

E55-RS6-M5-11.jpg

das bild kommt mir bekannt vor :D

E55-RS6-M5-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.A.   
F.A.

Blöde Frage, aber warum ist hat die E-Klasse eine rote Schalterbeleuchtung??

Die E-Klasse vom Vater meiner Freundin nämlich nicht :???: !!??!!

Oder ist das ein "AMG-Privileg"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

:-o wo du´s jetzt sagt!

ich muss gestehen, das ich bei nacht/dämmerung noch keine E55K gefahren bin. in den normalen e-klassen ist es aufjedenfall nicht rot! werde mich mal schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team M3   
Team M3

Dass ein E55 den Emmie auf der Autobahn zersägt, ist mittlerweile wohl jedem klar, das Ding läuft ja gewaltig :-))!

Aber dass ein originaler RS6 schneller beschleunigen soll als ein M5???

Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens X-) oder aber der Audi war gechipt...

Ansonsten recht unterhaltsamer Bericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.A.   
F.A.
:-o wo du´s jetzt sagt!

ich muss gestehen, das ich bei nacht/dämmerung noch keine E55K gefahren bin. in den normalen e-klassen ist es aufjedenfall nicht rot! werde mich mal schlau machen.

Wenn, dann können das nur die AMG´s haben.Der Vater von meiner Freundin hat den 270er und den 400er(den kleinen für die Frau... O:-) ) und der 400er ist ja das Topmodell unter den Dieseln und der hat´s auch nicht.

Sag mal bescheid, wenn Du näheres weißt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danham   
danham

hallo,

der rs6 hatte reichlich 500ps! somit ist das ergebnis zum m5 nicht verwunderlich!

auch ich wurde schon von einem sl55amg gnadenlos stehen gelassen in oberen geschwindigkeitsbereichen...that's life...;o)

grüße

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F.A.   
F.A.

Was Neues wegen der Beleuchtung :???: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Echt geil :-))!

Meine Lieblingstelle O:-) ?

I keep the pedal to the metal and the M5 is not easy to beat, but frankly speaking he has not got a chance against the E55. And I must say it doesn’t matter if it’s straight or turns, the E55 is faster.

Villeicht sind ja die rote Lämpchen Sonderausstattung oder so, schaut auf jeden Fall schick aus :-))!

Danke noch mal an Felix :hug:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

Nicht schlagen aber die Aston auf dem Bild ist viel Cooler O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×