Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

/// M-otion-Tour 2 ! Anmeldung


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schade, dass es nicht mehr Leute geworden sind. Gibt dann nur einen kurzen Konvoi mit sechs Autos.

@ Lakkie: Sorry habe es verpeilt, an der DC anzurufen. Aber wir waren sowieso schon sehr spät vor Ort.

Gruß Schranzer

Kann man auch als nicht Emmy-fahrer ne DVD bekommen?? O:-)O:-)

Ich hoffe es gibt danach was zu sehen (und hören) von euch :-))!

Ansonsten wünsch ich euch gnädige Hinterreifen und günstige Tankstellen!! :-))!

Viel Spaß...werdet ihr ja eh haben... X-)

Gruß :wink2:

Chris

*mitfahrenwill*

@ Lakkie and all :-))!

also es sieht gut aus bei mir,werde an dem Termin frei sein und werde mitfahren !! O:-)

also Lakkie rauf auf die Liste mit mir , PN Folgt, was willst du wissen ,haben ? ?

Gruß Hub

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Määäääääääädels !

Habe jetzt verschiedene Anfragen laufen. Hab gemerkt, dass die Hotels in der Region 50-70Euro sich nicht sooooo dermassen unterscheiden. Falls nix dabei ist, gehen wir Richtung Pension für 30-50 Euro.

Euer Einverständnis vorausgesetzt werde ich einfach dann eins buchen, derzeit also ca. 7 Doppelzimmer. Werde nach Parkmöglichkeiten Ausschau halten, was gemütliches, bissl Abseits der Hauptstrassen.

Gruss

Lakkie

Also das hier nicht mehr M3-Fahrer unterwegs sind?????

Ansonsten quatschen doch soviele über M3 & Co., da müßte man eigentlich denken, das etwas mehr geht...

Trauen die sich alle nicht?

Christian

Siehe auch die Frage: "Are you man enough?" O:-)O:-)O:-)

Njuhs (Details siehe nächsten email-Verteiler):

Hotel ist gebucht: Preiswert (42€ inkl. Frühstück), trotzdem bissl Freizeitmöglichkeiten (Schwimmbad, Sauna, ...), Abseits der Hauptstrassen, Abendessen ist möglich. Sollten wir aber diskutieren, ich bin für ein flexibles und spontanes Restaurant-Suchen...

Strecke steht in Ihren Grundzügen, paar Feinheiten fehlen noch. Wie versprochen ist für jeden was dabei, ist also sehr abwechslungsreich. Aus meiner Sicht ist ein absolutes Highlight dabei, sabber sabber, ein Teilstück, welches Seinesgleichen sucht. Wie geschaffen für Emmys, kenne kein besseres Stück Asphalt in Europa :-))! Bin heute beim Abfahren auf die Idee gekommen, da mal eine Nachttour zu organisieren... Sonntag machen wir am frühen Nachmittag Schluss!

Weitere Diskussion für die Feinplanung: Ich würde gern 2-3 Movie-Spots einplanen, jeder "kostet" uns zwischen 10 und 30Minuten, wir hätten aber schönes Filmmaterial auchmal von aussen... denke, das ist in aller Sinne ?

Vorfreudige Grüsse

Lakkie

@Lakkie: das hört sich wirklich ganz hervorragend an!!!!

Hotel ist prima.

Mir ist nämlich heute aufgefallen, das ja nächsten Sonntag Wahl ist und als guter Staatsbürger sollte man zumindest mitmachen!!!!

Und das haut ja dann noch hin, wenn ich bis 18 Uhr daheim bin!!!!

Christian

@Jujo: soweit war ich auch schon, aber da ich die Wahlunterlagen schon zuhause habe und es mir eigentlich zu viel Arbeit ist, mich nochmals um die Briefwahlunterlagen zu kümmern...

Es muß ja auch nicht das ganze WE gerast werden...

Christian

@AxelF wer rast hier ? Ich hoffe niemand denn ich wollte ja auch was von der Landschaft sehen.

Alles klar, ich bring Dir dann ne gehäkelte Klorolle für die Heckablage und nen passenden Hut als Alibi für die "Schleichfahrt" mit!! O:-)

@AxelF ---> Briefwahl !!

Dazu ist´s ein bissl zu spät! ;-)

@Lakkie

Hört sich alles sehr gut an und das Hotel passt super! :-))!

Hatte ich bereits gesagt, dass das dieses Jahr eine Slow-Motion wird.... ? Ich liebe Wortspiele...

O:-) Kann ich auch wieder eine einbauen... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...