Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So mein RS4


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

kennst du schon So mein RS4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

keiner hat hier gegen forenregeln verstossen. Carl ist Audi Mod, also kann er auch mal ein wenig mehr nachhacken, ob sich der user incl auto als real herausstellt. schließlich ist es im sinne ALLER im forum nicht verarscht zu werden. wir hatten hier schon so viele, die nachher aufgeflogen sind und vorher versucht haben alle zu blenden. um diesen ärger zu vermeiden fragt Carl nach. und regt euch nicht gleich über jeden spruch auf und vertragt ein wenig spaß. wenn euch einer auf der straße verarscht schreit ihr ja auch nicht nach der mama ;)

thats it. Punkt. Aus. Gut Nacht.

mushu:

wie bereits gesagt, back to carmaniacs.

ein wunder , dass du hier noch postest....

@tom cruise: danke für die info. du hast recht. cunt war nicht ok. ich hätte etwas weniger verwerfliches erfinden sollen. sorry.

Schlag das Wort cunt nach. Da hört der Spass auf!

Seh ich genauso. Aber Carl ist alt genug und hat ja schon eingesehen, dass er da was blödes geschrieben hat. Sein Humor ist normalerweise köstlich, aber hier gings dann wohl etwas zu weit....

Wie auch immer, jetzt aber back to topic!!!!

Ich find den Wagen wirklich wunderschön, ob fake oder nicht. Ddas Interieur des RS4 gefällt mir wirklich gut, das Schwarz steht ihm auch wirklich gut! :-))!

:wink2:

Kleiner Nachtrag: Ich finde außen ist ein bisschen zu viel Chrom. Die Dachrehling und die Umrandung der Fenster (k.A. wie das heißt :-? ) würde ich noch schwarz lackieren lassen. Die Außenspiegel kann man lassen, allerdings weiß ich nicht, ob das bei der schwarzen Außenfarbe nicht vielleicht etwas zu extrem ausschaut...

:wink2:

Über die Wortspielereien kann man ja noch streiten, daß Carl sich die Mühe macht, die Plausibilität der Angaben zu kontrollieren, finde ich allerdings sehr gut.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob der Schreiber

- ein Jugendlicher ist, der sich Fachwissen angelesen hat

- Ein Jugendlicher ist mit dem Fahrzeug in der Familie

- oder Eigentümer und Fahrer eines solchen Autos.

Hier kann man ganz klar in der obigen Reihenfolge ein Ranking nachvollziehen. Eindeutig haben - als Autofan - alle drei hier ihre Daseinsberechtigung und sind auch herzlich willkommen. Wenn allerdings ein Jugendlicher der ersten Stufe vorgibt ein Eigentümer und Fahrer zu sein, verarscht er die anderen User und gibt somit Erfahrungswerte vor, die er gar nicht haben kann.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, Beispiel:

Wenn ich fragen würde, ob sich daß Fahrverhalten mit einem Bridgestone S-03 gegenüber dem original Pirelli auf dem RS4 dramatisch verändert, möchte ich sicher sein, daß wahre Erfahrungsberichte gepostet werden und keine Phantasie-Geschichten.

Von daher ist es sehr ausschlaggebend, daß Faker massiv bekämpft werden und keines Falls eine Duldung erfahren. Sorry Ben, in dem Augenblick, wo jemand das Spiel nicht ansatzweise mitgeht, ist es für mich ein Jugendlicher der ersten Stufe, der uns verarscht.

...es wird kein ende haben.

ich hasse es, verarscht zu werden (hat nix mit ben zu tun...)

ich war der erste rs4 fahrer im forum, da ich roland, den admin, kennengelernt habe bevor ich von cp wusste.

mein misstrauen ist begründet.

warum?

ich werde es begründen. ich habe benjamin per pn vor wochen nach der nummer gebeten und bis dato kam nix. fotos gibt es überall.

die fahrgestellnummer zu bringen ist das einfachste.

die gleichen zweifel hatte ich bei standort48; aber er hat mir ein absolut postives ergebnis gebracht. ich habe sogar die grösse seiner unterhosen erhalten, wobei ich glaube dass er da ein faker ist, weil es kein unterhosen in grösse 34 für männer gibt.

ach noch was ethan cunt:

das bose soundsystem des rs6 ist exzellent..... wenn man über 20 ist.

@@@ [carl?????]

OOhhhhhh ! Carl DANKE?? Aber was in dreiteufels Namen,ist das für

eine Denkweise deinen Mitmenschen gegenüber?

Ich bin jetzt richtig Stolz,die Zweifel deinerseits mir gegenüber ausge-

räumt zu haben.

War mir bis jetzt noch nicht bekannt,das irgend jemand Ansatzweise über meine Ausagen Zweifel haben mußte.

Ja,ich gebe sogar zu, in diesem Moment Dich nicht zu verstehen?

Was ist das für eine Zahl 34???, weshalb bezeichnest Du mich als einen

[Faker????] Ich bin leider nicht in der Lage,dieses Wort in seiner Be-

deutung auf meine Person richtig zu deuten????? Ich bin mir sicher, Dir

die Größe meiner Unterhosen nicht mitgeteilt zu haben,die kenne ich

selbst nicht? Das ist Sache meiner Frau!

Interresieren würde mich und alle anderen allerdings:Wofür die "Fahrgestellnummern"unserer Autos"--"Dienen???"wirklich ihre Verwendung finden???

Außerdem bitte ich Dich mal zu Begründen,oder Erklären, warum der Eindruck aufkommt.Das deinen Beiträgen offtmals eine gewisse Schärfe im Unterton beinhalten?

z.B. Warum ist es so schlimm,wenn ein junger Mann dessen "Vater" einen

RS4 besitzt,hier auch mal seine Gefühle zum Ausdruck bringen möchte?

Ich möchte für mich niemals das Recht für etwas "Priviligiert" zu sein in

Anspruch nehmen.Solange keine Persönlichen Verunglimpfungen statt-

finden ist dies meines Erachtens Legetiem.

Solange jemand in der Öffentlichkeit(Forum)eine freie Meinungsbildung

wünscht,möchte. Muß er auch damit rechnen das es Trittbrettfahrer und

der gleichen immer und überall geben wird.

Möchte damit sagen, wenn jemand Qualifizierte Äußerungen, Kommentare zu unserem RS4 abgibt,sehe ich darin nichts verwerfliches.

Nicht ein jeder hat,die Möglichkeit sich ein derartiges Auto leisten zu

können??. Trotzdem kann dieser viel mehr Ahnung von der Materie

haben.Weil es sein Traum sein Hobby ist!!!!

Wenn wir diese Tolleranz nicht wahren,werden wir alsbald ein kleines

Häufchen gemiedener Snobisten in diesem Forum sein.

Sooo Carl, wenn Dir meine Schreibweise auch als sehr "Anstrengend"

erscheint,Du jedoch mittlerweile bis zu dieser Zeile gekommen bist

weißt Du nun was ich meinte.Hoffentlich????

"Lasse die Menschen wie sie sind,akzetiere deren Meinungsvielfalt,denn

keiner ist wie der andere! Gott seis gedankt!!!!

Zum Schluß: Ich betone "ausdrücklich" Dich in keinster Weise kritisieren,maßregeln,oder persönlich angreifen zu wollen!!!

Das liegt mir fern!! OK? Ich bin auch NICHT BELEIDIGT

Ich habe weiter nicht versucht einmal in Deinem Stiele zu schreiben.!

Sorry Carl :wink::wink::wink:

standort48

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ben460,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Über die Wortspielereien kann man ja noch streiten, daß Carl sich die Mühe macht, die Plausibilität der Angaben zu kontrollieren, finde ich allerdings sehr gut.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob der Schreiber

- ein Jugendlicher ist, der sich Fachwissen angelesen hat

- Ein Jugendlicher ist mit dem Fahrzeug in der Familie

- oder Eigentümer und Fahrer eines solchen Autos.

Hier kann man ganz klar in der obigen Reihenfolge ein Ranking nachvollziehen. Eindeutig haben - als Autofan - alle drei hier ihre Daseinsberechtigung und sind auch herzlich willkommen. Wenn allerdings ein Jugendlicher der ersten Stufe vorgibt ein Eigentümer und Fahrer zu sein, verarscht er die anderen User und gibt somit Erfahrungswerte vor, die er gar nicht haben kann.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, Beispiel:

Wenn ich fragen würde, ob sich daß Fahrverhalten mit einem Bridgestone S-03 gegenüber dem original Pirelli auf dem RS4 dramatisch verändert, möchte ich sicher sein, daß wahre Erfahrungsberichte gepostet werden und keine Phantasie-Geschichten.

Von daher ist es sehr ausschlaggebend, daß Faker massiv bekämpft werden und keines Falls eine Duldung erfahren. Sorry Ben, in dem Augenblick, wo jemand das Spiel nicht ansatzweise mitgeht, ist es für mich ein Jugendlicher der ersten Stufe, der uns verarscht.

@@ "Marc W"

Sorry Marc W. Jetzt weis ich zu deuten wie meine Person im Forum

eingeschätzt wird :-))!

Herr Carl hat es ja in einen unteren Artikel sauber beschrieben!!

Jetzt messe ich meinem Statement natürlich noch viel größere Beteutung bei :-))!

Wenn die Meinung besteht wie SIE diese in Ihrem letzten Absatz wieder

geben. und wie ich von Herrn Carl bezeichnet wurde. :oops:

werde ich nochmal darüber nachdenken müssen,hier im Forum meine

Ansichten,Überzeugungen,Fragen usw anzubringen.

Mich muß oder mußte bis jetzt noch niemand bekämpfen.Sollte dies bei

manchen den Eindruchk erweckt haben, hier ist diesbezüglich meine

Entschuldigung :oops::cry:

standort48

Hallo,

schön dezent das Auto. rs4bubi: 440 PS mit Chiptuning? Das hat dich aber einer arg veräppelt :???:

Gruss Oliver

@ S2 450

Da hat mich sicher keiner veräppelt!!! Das kann ich Dir so genau sagen, wiel ich lesen kann, was auf dem Prüfstands-Gutachten steht, das ich unabhängig von meinem Tuner gemacht habe! :-o

Nicht nur ein Audi S2 ist ein schnelles Auto :wink:

Außerdem muß ich mich "standort 48" anschließen, daß dieses ständige mißtrauen und besserwissen nicht sehr Kommunikationsfördernd ist!!!

also ich muss mal eins klar stellen! ben460 ist kein faker, es ist wirklich unberechtigt das zu sagen, ich kenne das auto und ihn. das auto ist geil und hat eine tolle beschleunigung und er ist auch recht nett!

Danke Ben!

@standort48:

Leider habe auch ich jetzt ein bißchen das Problem das eigentliche Fazit aus Deinen letzten beiden Postings zu ziehen!? Ist das jetzt Ironie oder akzeptierst Du das hartnäckige Hinterfragen?

Wenn es Ironie sein sollte, sprich Du dieses/unseres Verhalten nicht akzeptieren kannst, kann ich nur ganz wertfrei sagen, daß Du noch zu wenig Erfahrung in Internet-Diskussions-Foren gesammelt hast. Spätestens, wenn Du einem 14-jährigen auf den Leim gegangen bist und dieser sich noch ein Spaß daraus macht und das Spiel immer weiter treibt, wirst Du das genauso sehen, wie Carl.

Was die Fahrgestellnummer betrifft, gibt es folgendes zu sagen. Alle WUA-Fahrgestellnummern werden bei der Quattro-GmbH als Datensatz inkl. Fahrzeug-Historie gepflegt. Datenschutzrechtlich ist eine Abfrage dieser Daten natürlich absolut tabu.

Wenn man allerdings gute Kontakte hat, ist es möglich, nachzufragen, ob ein Marc Welsch einen S6PLUS mit der Fahrgestellnummer WUAXYZ... besitzt. Wenn dem so ist bekommt man keine Aussage, wenn dem nicht so ist, wird ganz klar gesagt "diese Kombination ist nicht registriert"...

Hallo Marc W.

meine Postings sind hier im Forum zu anstrengend.Falsch in Ihrer

Formulierung.Das Satzzeichen setzten muß ich noch üben.Einen richtigen

Satz schreiben noch lernen. Laut diesen verbindlichen Hinweisen von Herrn Carl,ziehe ich es vor, erst wenn ich perfekter in der schriftlichen Kommunikation geworden bin,mich in diesem Forum einer erneuten Reifeprüfung zu stellen.

standort48 :wink2:

Ich habe Dich in dieser Hinsicht nicht kritisiert, sondern nur etwas hinterfragt. Für mich hatten die Postings keine eindeutige Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Was hier die eigentliche Diskussion betrifft, solltest Du nicht heulen wie ein getretener Hund, sondern einfach lernen wie hier der Hase läuft. Zum Heulen hast Du ja nicht mal einen Grund, weil Dich niemand getreten hat. Wenn Du das erste Mal von einem Kid verarscht wurdest, wirst auch Du Deine Einstellung ändern.

Dieses Forum ist für wahre Auto-Fans und nicht für Faker, die auf dicke Hose machen wollen. Glaub mir, sogar gestandene User bekommen hinter den Vorhängen eins auf den Sack, wenn sie diese Plattform zur Selbstdarstellung nutzen.

@ standort48,

Ein Grund, warum deine Postings nur schwer zu lesen sind, besteht darin, dass du offenbar am scheinbaren Zeileende des Eingabeeditors die ENTER-Taste drückst und hin und wieder das aber vergißt. Das wirkt dann optisch sehr zerrissen und ist wirklich nicht gut zu lesen. Die ENTER-Taste drückt man nur um einen Absatz zu generieren. Probiere es in Zukunft einmal richtig aus, das Forum wird es dir danken.

@all,

Die Zweifel von Carl (aber auch von anderen) sind durchaus berechtigt. Marc W. hat es gut begründet. Und in der Tat fällt auf, dass wider jede statistische Wahrscheinlichkeit eine muntere Posterei losgeht, wenn es um S und RS-Modelle geht. Die Frage, welche Winterreifen für einen Wagen zu empfehlen sind, bewegt bei der Mitteilung, dass es sich um einen 1.9 TDI handelt, kaum jemanden, einen guten Rat zu erteilen, obwohl mehr Leute ein solches Fahrzeug fahren als ein S oder RS-Modell. Die gleiche Frage, aber mit dem Hinweis, dass man ein S oder RS-Modell fährt, bringt massenhaft ungeahnte Erfahrungswerte ins Forum. Dass da Zweifel und Misstrauen angebracht sind, ist nachvollziehbar. Wir erinnern uns alle an wunderbare Fakes, die meistens in der Zeit von Weihnachts-, Ostern-, Sommer- und Herbstferien das Forum beleben.

Ich habe Dich in dieser Hinsicht nicht kritisiert, sondern nur etwas hinterfragt. Für mich hatten die Postings keine eindeutige Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Was hier die eigentliche Diskussion betrifft, solltest Du nicht heulen wie ein getretener Hund, sondern einfach lernen wie hier der Hase läuft. Zum Heulen hast Du ja nicht mal einen Grund, weil Dich niemand getreten hat. Wenn Du das erste Mal von einem Kid verarscht wurdest, wirst auch Du Deine Einstellung ändern.

Dieses Forum ist für wahre Auto-Fans und nicht für Faker, die auf dicke Hose machen wollen. Glaub mir, sogar gestandene User bekommen hinter den Vorhängen eins auf den Sack, wenn sie diese Plattform zur Selbstdarstellung nutzen.

@ "Marc W"

Hey Marc W :

Sorry Dich habe ich auch nicht gemeint. :oops::oops:

standort48

Es reichen ja schon die, die sich mit Papas RS4, RS6 usw. brüsten... versteh nicht warum man den Drang verspürt sich mit den Autos der Eltern identifizieren zu müssen, naja aber irgendwie ist die Sache doch klar, eigentlich nur um dadurch in der carpassion.com Gemeinde Eindruck zu schinden und zu mehr Aufmerksamkeit zu gelangen... irgendwie armselig....

Jungs da gibts nur eins, setzt euch in Dads Kiste und macht mal ordentliche Videos, dann haben wir wenigstens mal a bissl was davon. Lasst die Kardanwellen, Antriebswellen fliegen, gibts ja ehh alles auf Kulanz!!!! Gott sei dank stehen in Dads Garage oft nicht die wirklich sportlichsten Autos sonst wär hier ja noch mehr los X-)

So extrem würde ich es jetzt auch nicht sehen. Leute auszuschließen, welche sich mit den Autos ihrer Eltern identifizieren, finde ich zu hart. Erstens gibt es da auch einige positive Beispiele, wie Ethan Hunt, zweitens war ich in dem Alter nicht anders. Solange das nicht verheimlicht wird, finde ich das absolut ok...

So extrem würde ich es jetzt auch nicht sehen. Leute auszuschließen, welche sich mit den Autos ihrer Eltern identifizieren, finde ich zu hart. Erstens gibt es da auch einige positive Beispiele, wie Ethan Hunt, zweitens war ich in dem Alter nicht anders. Solange das nicht verheimlicht wird, finde ich das absolut ok...

@ ["Mark W"] genau dies wollte ich rüber bringen. Dabei ist es völlig

gleichgültig ob es sich um einen 1.9 Tdi/S/6Zyl.Turbo/8Zylinder oder

deresgleichen handeln mag.

standort48

@Marc W.

Vom ausschließen hab ich ja auch nix gesagt..... ist ja recht amüsant sowas :lol: Ich wollte schon immer wissen wie sich Sohn fühlt wenn Dad seinen Wagen in der Garage angurgelt......... :D Ist zwar ein bisschen O.T aber ich finde, dass muß einfach mal gesagt sein. Wenns Leute gibt, die so etwas brauchen um ihr Ego zu stärken bitte, meins ist es ganz bestimmt nicht.

Gast Ethan Hunt

@albrexM5:

Falls das jetzt eine Anspielung auf mich sein soll:

Ich hab auch schon bilder vom Lupo meines Bruders gepostet. Der ist nun wirklich keine Ego-Stütze, und trotzdem habe ich die Bilder gepostet, um einfach andere daran teilhaben zu lassen. Ebenso ist es mit dem RS.

Es ist das erste mal, das wir so ein Auto haben, außerdem sollten meine Postings diesbezüglich auch nicht zum Ego aufpuschen da sein (wie auch, es ist nicht mein Wagen, logisch, wenn ich 15 Jahre alt bin) , sondern um den anderen ein paar schöne Bilder und Videos zu geben. Mehr nicht.

Aber das ist wieder Offtopic. Ich halte Ben für glaubwürdig, weil er ja sogar die Nummer gepostet hat.

Also Ben: Geiles Auto! :-))!:-))!:-))!

Gruß

Max

Es reichen ja schon die, die sich mit Papas RS4, RS6 usw. brüsten... versteh nicht warum man den Drang verspürt sich mit den Autos der Eltern identifizieren zu müssen, naja aber irgendwie ist die Sache doch klar, eigentlich nur um dadurch in der carpassion.com Gemeinde Eindruck zu schinden und zu mehr Aufmerksamkeit zu gelangen... irgendwie armselig....

Jungs da gibts nur eins, setzt euch in Dads Kiste und macht mal ordentliche Videos, dann haben wir wenigstens mal a bissl was davon. Lasst die Kardanwellen, Antriebswellen fliegen, gibts ja ehh alles auf Kulanz!!!! Gott sei dank stehen in Dads Garage oft nicht die wirklich sportlichsten Autos sonst wär hier ja noch mehr los X-)

Frag mich wo dein problem liegt...

Wieso sollte ich als Sohn nicht die Wagen meiner Eltern fahren? Bzw Bilder davon zeigen...kann mir nicht vorstellen, dass du die als Student schon ein eigenes Auto leisten kannst geschweige denn einen RS!

Was die viedeos angeht...

Man muss ja nicht alles nachmachen, was andere im gelben M3 und Spazierstock als Schalthebel vormachen... :bored:

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...