Jump to content
Wholefish2003

BMW 1er auf der Autobahn

Empfohlene Beiträge

Wholefish2003   
Wholefish2003

Wir sind gestern ungefähr bei Würzburg einem BMW 1er auf der Autobahn begegnet. War noch abgeklebt rund herum.

Die Bilder sind nicht besonders gut, aber egal.

IM000423.JPG

IM000427.JPG

IM000428.JPG

IM000430.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

hab ihn auch schon oft gesehen, naja der passt irgendwie net auf das aktuelle strassen bild O:-)

hier meine bilder:

post-22544-14435305403473_thumb.jpg

post-22544-1443530540535_thumb.jpg

post-22544-14435305406692_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Da sehen die Scheinwerfer ja richtig gut aus! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Also ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so häßlich. Ich denke, man muss sich erstmal dran gewöhnen, dass BMW jetzt so einen kleinen Wagen baut mit einem etwas unkonventionellem Design.

Ich bin mal gespannt, wie er mir live gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
320CI   
320CI

Hab gestern schöne Bilder vom 1er geschossen(von außen) , hab aber heute leider meine Cam heute nicht dabei, die Bilder gibts dann morgen.

Ich find in echt sieht er richtig gut aus!!!! Mir hat er ja auf den ersten Bildern gar nicht gefallen, aber so in live! Find ihn echt geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erlkönigfan   
Erlkönigfan

Hahaha :lol:

Nicht nur du. Entschuldigt X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
E.Heuter   
E.Heuter
SO sollte der 1er ausschauen, dann würde ich mir auch einen zulegen ;)

bmw120i.gif

grossansicht von dem ding --> http://digitalcarstyling.ch/pic.php?id=16

da wurde aber allem anschein nach ein wenig nachgeholfen...

Oh welch ein praktisches Auto so ganz ohne Heckwischer, Türgriffe und Kennzeichenmulde. :???:

Mal ganz zu schweigen davon, dass die Kiste so wohl fast unfahrbar sein würde bei dem Tiefgang. Also nee, so nicht! Das ist ja Prolleritits pur.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registriert   
registriert
SO sollte der 1er ausschauen, dann würde ich mir auch einen zulegen ;)

bmw120i.gif

grossansicht von dem ding --> http://digitalcarstyling.ch/pic.php?id=16

da wurde aber allem anschein nach ein wenig nachgeholfen...

Ich glaube du wärst bei VW (Golf+D&W) bestens aufgehoben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
burnster   
burnster

jaja, motzt ruhig, danke, schöner empfang in nem forum...

tut mir leid, dass ich überhaupt etwas gepostet habe...

und weg... :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erlkönigfan   
Erlkönigfan

Du sagst doch selber das es nicht deine Arbeit ist.

Kritik kann man ab oder man lässt es gleich ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Und auch hier wieder muß ich kritisieren: Der Wagen ist einfach nur ein häßliches Entlein, dessen Aussehen passenderweise von der Autobild mit einem Hängebauchschwein verglichen wurde. Aber nicht nur die Seitenlinie ist häßlich, sondern auch das Heck mit seinem eigenartigen Falz unter dem Fenster! Wirklich nicht mein Geschmack.

@ burnster: Nimms nicht so ernst! :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gobel   
Gobel

HI, mein erstes kommentar hier überhaupt:

also zum einser folgendes:

von vorne find ich den echt gelungen, auch wenn ich den bangle nicht abkann. Abgeklebt find ich das Heck zwar außergewöhnlich, aber immer besser.

Nur was haben sich designer und vorstand nur bei den Rücklichtern gedacht.... genau wie bei 5er touring..... Japan sollte bei einer deutschen firma kein vorbild sein.

BMW macht den selben fehler wie beim siebener. Auf Grund der Angst zu floppen versuchen sie einen mittelweg zwischen dem neuen radikalerem weg und einem konservativeren weg zu finden. ich wette das mit dem heck geht in die hose, ansonsten wird der wagen ein erfolg...

BMW sollte entweder das ganze endlich von vorne bis hinten durchziehen oder es lassen.

den Z4 findet vielleicht nicht jeder schön, aber er konsequent genauso wie das sechser heck, was man vom 5er heck (beide varianten) nicht unbedingt behaupten kann. Das wirkt wie beim einser so, das die kalte füße bekommen hätten und dann schnell net notlösung geknaupt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×