Jump to content
bmwracer

BMW Clubsport Ausstattung

Empfohlene Beiträge

bmwracer   
bmwracer

hi leute,

hatte grad ein bmw 330 ci mit clubsport ausstattung gesehn und da viel mir was ein!

ich hatte letzten bei ebaymotors.de gesurft und bin auf einen bmw 330ci mit clubsport ausstattung gestoßen! es stand bei diesem wagen, dass er einer von nur 3.000 exemplaren wäre! stimmt das oder stimmt das nicht?

und warum kann man bei CAR CONFIGURATOR kein bild vom 3er coupe mit clubsport ausstattung sehen?

ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten! denn ist der 3er coupe mit clubsportausstattung wirklich so eine "RARITÄT"?!

BMWRACER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
the_lurch   
the_lurch

Sah der Clubsport, den du gesehen hast, von vorne ein wenig aus wie ein M3 CSL? Also mit diesen Carbon-Flaps links und rechts Außen?.... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmwracer   
bmwracer

ne ,

das war die m front also aus dem m sportpacket, mit dem carbon wäre mir aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Doch die "Clubsportvariante" hat auch Flaps, diese sind jedoch "Matt-Schwarz".

EDIT: Der ist nicht limitiert - dieser Kit ist einfach aufpreispflichtig und sieht ziemlich "extrem" aus für einen E46. Ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

ja-dieser Heckflügel wie aus dem D&W Katalog sieht wirklich :puke: aus...Dazu gehörte ja auch noch 18" Mischbereifung, Alu Black Cube Leisten im Innenraum, Einstiegsleisten etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
the_lurch   
the_lurch

Hast du Pics von diesem Kit? ich habe schon viel gehört und auch nachts mal einen an mir vorbeirauschen sehen. daher weiß ich auch das der solche Flaps hat. Also Pics wären nun mal echt spitzenklasse! :-))! ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speedym3   
speedym3

Hi,

sieht richtig cool aus :-))! !

Die MSpiegel sind aber nicht normal oder??

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
db-330Ci   
db-330Ci
Die MSpiegel sind aber nicht normal oder??

Nein, die M3 Aussenspiegel wurden vom Marcus nachgerüstet...

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Das Auto ist schön-wie gesagt bis auf den Kaufhausspoiler...Nett z.B. die M3 Spiegel, die Sirze mit der M-Alcantara Kombination....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
the_lurch   
the_lurch

Das sind nun aber keine Ronal Felgen oder....... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebbo   
Sebbo

Naja... also der Spoiler ist echt schrecklich. Wie konnte BMW da nur... naja egal O:-)

Also ansonsten sieht das Auto ganz okay aus... Kanns sein das er Winterreifen drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebbo   
Sebbo
Naja... also der Spoiler ist echt schrecklich. Wie konnte BMW da nur... naja egal O:-)

Also ansonsten sieht das Auto ganz okay aus... Kanns sein das er Winterreifen drauf hat?

Edit: Sorry, hab mich verguckt. Sieht man ja das es Winterreifen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opelhunter   
Opelhunter

Wo haste denn diese Felgen her die sind ja der reinste hammer 330d

das sind doch die LeMans von BBS wenn ich mich nicht ganz teusche die sind schweine teur und sau empfindlich was Bordsteie und anderes angeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Wenn man lieb ist, genug Geld auf den Tisch legt und einen guten Reifenhändler findet kann man diese Räder kaufen....aber nicht weitersagen: Ich hab gehört BBS hat so viele davon, die müssen die Felgen sogar verkaufen..... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salvatore1988   
salvatore1988

muss den thread mal wieder aus der vergessenheit holen, ich such ne genaue auflistung, was bei der clubsport ausstattung jetzt genau geändert wurde?

wäre net von euch, wenn jemand noch ein paar bilder hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ccnacht   
ccnacht

ab April 2002 für Sechszylindermodelle: Clubsport

-M Aerodynamikpaket mit seitlichen Schwellern

-schwarze Aerodynamik-Ecken

-M-Heckspoiler

-Mischbereifung 225/40R18 vorn und 255/35R18 hinten

-sportlicherer Sound durch Akustikpaket (geänderte Motorabschirmung)

-Chromringe in Instrumenten

-Interieurleisten Alu-Cube-Silbr oder Alu-Black-Cube

-Türeinstiegsleisten Clubsport

-M Sportlederlenkrad

-M Texture Alcantara oder Leder Montana Sportsitze

-kurzer Schalthebel mit M-Emblem

-vier exklusive Metallic-Farben (estorilblau, carbonschwarz, titansilber, velvetblau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salvatore1988   
salvatore1988

dankeschön. so langsam krieg ichn überblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×