Jump to content
Ben460

Mein RS4

Empfohlene Beiträge

Ben460   
Ben460

wie stell ich bie bilder ins forum bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Wenn du ein Posting machts, kannst du links oberhald des "Vorschau"-Buttons

auf "Bilder hinzufügen" klicken. :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous   
Anonymous

Hi,

Kannst mir auch gerne die Bilder an carpassion_BMW@hotmail.com zukommen lassen und ich stelle sie hier für dich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

ich kann des mit dem bild einfühgen so of ich will probieren wenn ich dann auf vorschau klick is nie was zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous   
Anonymous

Schick mir doch einfach die Bilder zu wenn es nicht klappt, wir würden gerne deinen RS4 sehen! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

@ben460: hast du schon deine rs4 bilder gepostet? falls du es noch nicht hinkriegst, schick sie mir btte an:

info@heica.net

ich poste sie dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

werde die bilder heute am abend mailen :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

@ carl

habs geschickt hoffe es hat funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lennon909   
lennon909

hi ben460

ich muss sagen ich finde deinen rs4 wirklich schön. ben460, autofahren kannst aber nicht besonders gut. lass dir das von mir mal erklären...kupplung treten...gang rein...dann hauts auch irgendwann wieder mit dem fünften hin. :D...ja aber so ein rs4 ist halt nix gegen einen dunklblauen challenge stradale mit vercromter auspuffanlage und megasound...eben ein auto, dass sich nur topmanager in versace jeans leisten können. :D

mfg, lennon909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×