Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

645ci cabrio und ds motorsport


eleijah

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war gestern bei unserem BMW händler der gleichzeitig auch 30. Jubiläum hatte. Direkt ma im 6er probegesesssen, obwohl ich in wahrscheinlich nie fahren werde :cry: aber trotzdem ein super geiles auto. find ich optisch wirklich richtig klasse.

das andere event war halt ds motorsport das ein paar aufgemotze m3s mitgebrachte hatte. Einer davon hatte ne air box druff und soll angeblich 385ps haben. er sah auf jeden fall super geil aus und ich bin sogar in den Genuss gekommen in einmal zu hören den Motor. Hammer geil war wirklich überwältigt. :-o tja und heute war ich nochma in bonn bei bmw und was sehe ich da der csl. hab ihn vorher noch nie gesehn, ( nur geträumt ) und er hat schon das gewisse etwas. Tja ja dat war mein wochende sehr sehr schön ciao O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht wirklich edel aus!

Normalerweise tendiere ich auch zu einem Kontrast zwischen Innenausstattung und Wagenfarbe, jedoch würde ich den 6er genau so nehmen, weil die sexy Felgen richtig zur Geltung kommen! :-))!

Gruss

Ja, das ist normal. Den Coupé den ich fahren durfte machte auch knappe 94.000 €. Die Cabrioversion kostet mit 80.000 € aber schon 10% mehr, das Coupé hat einen Grundpreis als 645Ci von 72.000 Euro. Ich denke, mit den Felgen und wie man sieht auch Änderungen am Fahrwerk, kommt man locker mit VA auf 105.-110.000 €.

Schön anzusehen ist er ja, aber wenn ich dafür wie hier schon mal irgendwo erklärt nen SL 55 AMG bekommen kann als Gebrauchtwagen, würde ich mir den Kauf zweimal überlegen!!! :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...