Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nebelschlußleuchte


mailmane

Empfohlene Beiträge

Hallo. Gestern bin ich mal wieder 5 Minuten hinter nem Auto hergefahren das bei absolut klarer Sicht die Nebelschlußleuchte anhatte. Konnte nicht überhohlen und musste mir das 5 Minuten nachts um 2 antuen. Das hat ganzschön genervt. Was macht ihr wenn ihr so einen vor euch habt.

Gruß

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fernlicht is ne gute Idee! Hupe kann man aber kaum überhöhren und auch nicht dauerhaft ignorieren. Nur mit der Polizei sollte man bei der Technik vorsicht walten lassen....

Wenn ich durch die Schlußleuchte dermaßen geblendet werde, kann mir kein Polizist verweigen mich durch Hupe/Lichthupe etc. bemerkbar zu machen!!

So braucht man sih auch nicht von den Grünen-Fröschen einschüchtern lassen

Vielleicht bist du nur zu dicht aufgefahren bzw. dein Abblendlicht war/ist

zu hoch eingestellt, so dass er dir damit zeigen wollte, dass du mehr Abstand halten sollst.....

gibt ja solche Menschen....... :puke:

Vielleicht bist du nur zu dicht aufgefahren bzw. dein Abblendlicht war/ist

zu hoch eingestellt, so dass er dir damit zeigen wollte, dass du mehr Abstand halten sollst.....

gibt ja solche Menschen....... :puke:

Nö die Leuchte war auch schon an als ich noch weiter weg war. War ein Fiat Panda der mit 50 durch den Wald geschlichen ist. War sehr Kurvig und hab schon von weitem des rote Licht gesehen.

wenn er sie auf dauer nciht ausmacht, einfach von der straße drängen :evil: . ist ja nicht so schwer bei einem panda. ne aber im ernst hatte ich letztes wochenende auch, ist doch sehr nervig.

erstmal mit lichthupe darauf aufmerksam machen, vielleicht mal nebellicht an- und ausschalten (man muss den dummen helfen wo man kann) nützt das nichts gehe ich auf volllicht.

glaub mir die meisten sind so bescheuert, die kommen nicht darauf, dass die nebelschlussleuchte blendet oder haben keine ahnung wie an- und abschalten. da släuft dann alles nach dem zufallsprinzip ab.

nützt alles nichts, bleibt wohl nichts anderes als warte bis zur nächsten überholgelegenheit. je nach motorisierung reicht da schon mal irgend eine aufgemalte sperrfläche oder einspurstreifen bei einer verzweigung O:-)

danach Blinker rechts um zu zeigen das man stehen bleiben will. Vielleicht bleibt er dann auch stehen und du kannst ihm die Meinung sagen :lol:

Da würde ich es mir schon tagsüber überlegen, ob ich anhalte, aber nachts ganz sicher nicht, wenn das jemand von mir in einem dichten, dunkler Wald verlangt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...