Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Vans und LKW kann man tunen


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Boa, wollt Ihr, dass ich am frühen Morgen schon :puke: .

Schlimmer gehts nun wirklich nimmer! Zum Glück gibts für sowas in Dt keinen TÜV, sonst müsste man das bei uns vielleicht auch noch ertragen.

bin i blöd? oder hat da jemand was editiert?

!!!Ich seh nix!!!

weder nen link noch pics!

edit: jetz seh ich doch was... hat die pics net glei beim ersten mal geladen... nichmal andeutungsweise...

Die Teile sind ja echt der hammer. Nicht unbedigt schön, dafür aber selten...

Ledeglich die LKWs sind zum :puke: , alle anderen gehen doch :)

gut die spoiler sind etwas zu aufdringlich aber sonst, wenn man sie fast original lässt... :-))!

Respectieren wir die Arbeit die drin steckt.

bin i blöd? oder hat da jemand was editiert?

!!!Ich seh nix!!!

Nun soweit würd ich ja nicht gleich gehen, aber ich kann die Attachments jedenfalls alle sehen.

Aber glaub mir, besser du siehst sie nicht! :wink:

Nur als Info: Ihr müsst eingeloggt sein, um die Bilder zu sehen... :wink:

also ich find die Teile garnicht so übel...macht schwer Eindruck...stellt euch mal vor, ihr fahrt damit bei McD vor... X-)O:-)

... und bleibt erstmal beim MC Drice am Höhenmarkierungsbogen stecken :D

Ich find die Dinger ("Van" oder "LKW" kann man die nicht mehr nennen) lustig. Und dann sicherlich die harte Motorisierung... 1,8 Liter Benziner mit 70PS O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...