xTIMx

Wie schütze ich meine Felgen vor Salz??

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hab mir vor kurzem nen Spider 3.0V6 gekauft, da sind auch schöne 10x18 Zoll ZW3 Felgen mit poliertem Bett etc. drauf.

Ich möchte die Felgen jetzt aber nicht wegen 4-5 Wochen bis es (hoffentlich) besseres Wetter gibt gegen Winterfelgent tauschen.

Ich hab aber schon gemerkt daß der Siff sich schnell an ihnen festsetzt.

Wie pflege ich am besten die Felgen damit sie im Sommer noch genausogut aussehen wie jetzt?

Habt ihr sonst noch Tips für den Umgang mit 18 Zöllernß

Bin bis jetzt immer 17 Zoll gefahren und es gab eigentlich keine Probleme, mit den 18 Zöllern hab ich mir aber erstmal sofort ne Schramme im Parkhaus eingefangen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir zu einer Versiegelung á LiquidGlass oder mit einer handelsüblichen Autopolitur raten.

Die Versiegelung hält im Sommer wunderbar den Bremsstaub vorm Einbrennen ab, da sollte es bei Salz eigentlich auch funktionieren und wunderbar glänzen werden die Felgen auch.

Trage ab besten mehrere Schichten auf, vorallem bei der Verwendung von LiquidGlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden