SVpower

BMW Z3 Heckscheiben Aus-/Einbau

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann mir jemand helfen? Die Kunststoff"scheiben" sind ja mit nem "Reißverschluss" austauchbar. Hat dazu aber jemand ne Anleitung oder irgendwie etwas, mit dem er mir helfen kann...

SVpower :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

kann mir jemand helfen? Die Kunststoff"scheiben" sind ja mit nem "Reißverschluss" austauchbar. Hat dazu aber jemand ne Anleitung oder irgendwie etwas, mit dem er mir helfen kann...

SVpower :wink2:

Also in unserer alten Anleitung vom E36 stand recht ausführlich drin, wie man das machen muss. In einem kleinen Begleitblatt.

Eventuell findest Du unter www.mybmw.de einen entsprechenden Wisch für den Z3. Auf jeden Fall ist es eine verdammt riesige Fummelei das Ding wieder reinzubekommen. Raus ist wahrscheinlich weniger das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden