Anonymous

See you in Zolder ? oder Spa ?

15 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß ja nicht ob die Nummer schon mal kam, aber wie ist es denn mit einem Treffen in Spa.

Ich bin heute da und kann mal nachfragen, Preise etc…

Bilder gerne.

Grüße Michael

Ich warte mal auf Reaktionen bis heute Abend.

Die Jungens sind schon dran, na gut ! Ingo und Gillchen!

Was ist hiermit ? Gibt es allerdings mehrmals im Jahr und wir können uns Treffen .

http://www.pistenclub.de/Spa_Anmeldung_dt_3-4_Apr_2004.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen....ominöser inoffizieller CP GP 3 (oiCPGP3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte ich starkes Interesse dran

Auch so. Spannende Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machen....ominöser inoffizieller CP GP 3 (oiCPGP3)

isch und das Gillchen sind doch schon dran. Also werden die wohl auch wieder die Ausrichtung machen. Eigentlich ist's ja sogar näher dran, als Hockenheim. Aber ob ich da wohl jemanden hinbekomme :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch und das Gillchen sind doch schon dran. Also werden die wohl auch wieder die Ausrichtung machen. Eigentlich ist's ja sogar näher dran, als Hockenheim. Aber ob ich da wohl jemanden hinbekomme :cry:

Sorry,

wusste ich nicht.

Grüße Michael

Wozu gibt es denn Carpassion um sich auszutauschen oder wozu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu gibt es denn Carpassion um sich auszutauschen oder wozu ?

Ich wollte Dich jetzt nicht daran hindern nachzufragen. Immer gerne. Aber ich denke die beiden wollten das nicht so öffentlich machen, weil es wahrscheinlich noch viele Sachen abzuklären gibt und noch wenig aktuell ist. Außerdem will man doch auch immer gerne ein bisschen die Überraschung forcieren.

Aber frag doch einen der beiden mal per PN, ob Du vor Ort noch etwas tun kannst. Da würde ihnen sicherlich Arbeit abgenommen werden, falls wirklich etwas anliegt.

Gruß Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eigentlich wenig mit zu tun. Isch hat sich da mal erkundigt ob dieses Jahr noch was drin sei. Sieht aber schlecht aus, die Strecke war soweit ausgebucht :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zolder sagt mir nur noch etwas aus vergangenen DTM Zeiten, ist die Strecke interessanter als Hockenheim?

Ich meine nur noch zu wissen, dass die erste Kurve eine Linkskurve ist nach Start-Ziel, sonst weiß ich nix mehr.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zolder ist gut, sehr anspruchsvoll, allerdings wenig Auslaufzonen und viele Kiesbetten...

Ausserdem, da bin ich mir aber nicht sicher, gibt´s da bei Veranstaltungen eine Lärmbeschränkung und es wird tatsächlich auch vor Ort vom Streckenbetreiber sporadisch nachgemessen. Ob das nur bei den freien Trainings Donnerstags Nachmittags der Fall ist oder auch bei Ganztages-Veranstaltungen weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hätten bei 98db/a einige hier sicherlich ein Problem - ich unter anderem auch :oops:

Ansonsten ist Zolder eine Berg- und Tal-Fahrt - sozusagen Spa Francorchamps in klein und es gibt an der Strecke ein super Areal im Wald zum Campen und feiern. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue DTM ist da auch schon gefahren, tolle Strecke, zigmal besser als Hockenheim. Der Traum wäre aber für mich SPA O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke macht echt Spaß.

Wäre normaler Weise auch dabei. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTT,

ich gebe dir recht, Spa ist der absolute Hammer. Ich bin da letztes Mal 4 mal gefahren, unter anderem in einem Caterham-Super-Seven-Rennen und jedes Mal habe ich das Grinsen für 3 Tage nicht aus dem Gesicht bekommen.

Am 03. und 04. April campiert der Pistenclub in Spa Francorchamps auf der F1-Strecke mit seinem freien Fahren. Dort kannst du dich angemessen sicher und sehr sportlich bewegen :-))!

Nähere Info´s unter http://www.pistenclub.de

Während dieser Veranstaltung haben wir vom http://www.seven-mania.com die Strecke untergemietet und fahren da einen Clubsportlauf mit lauter Sevens O:-)

Spa ist aber deutlich teurer als Hockenheim, auch im Februar fast nicht zu bezahlen :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zolder sagt mir nur noch etwas aus vergangenen DTM Zeiten, ist die Strecke interessanter als Hockenheim?

Ich meine nur noch zu wissen, dass die erste Kurve eine Linkskurve ist nach Start-Ziel, sonst weiß ich nix mehr.

MFG

Hami

www.sinnlose-posts.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden